180 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik
| Evaluation und Akkreditierung als Instrumente der Qualitätssicherung
|
Ehlert, Holger; Drees, Stefan |
2004 |
|
|
Wissenschaft für die Praxis
| der Bachelorstudiengang Sozialwissenschaften am Sozialwissenschaftlichen Institut der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Christ, Susanne; Gernand, Detlef |
2004 |
|
|
Studienreform mit Pareto-Optimalität
| Orientierungstutorien
|
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Wissenschaft für die Praxis
| der Bachelorstudiengang Sozialwissenschaften am Sozialwissenschaftlichen Institut der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Christ, Susanne; Gernand, Detlef |
2004 |
|
|
Lehren und lernen in gestuften Studiengängen
| zur Entwicklungsgeschichte einer hochschuldidaktischen Weiterbildung zu Modularisierung und Bachelor und Master
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes |
2004 |
|
|
Gestufte Lehrerausbildung als Chance zur qualitativen Studienreform am Beispiel des Faches Deutsch/Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Rupp, Gerhard |
2004 |
|
|
Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik
| Evaluation und Akkreditierung als Instrumente der Qualitätssicherung
|
Ehlert, Holger; Drees, Stefan |
2004 |
|
|
Neuordnung der Lehrerbildung an den Hochschulen Nordrhein-Westfalens
| Kompetenzen und Standards, Modularisierung, Kreditierung und Evaluation
|
Seipp, Bettina; Ruschin, Sylvia |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform
| Strategie- und Programmentwicklung für Fachbereiche und Hochschulen im Rahmen von Zielvereinbarungen am Beispiel der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 1. Aufl |
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform
|
Habel, Werner |
2004 |
|
|
Abschied von gestern: Reform statt Restauration
| Folkwang-Hochschule sucht Verbindung von Kunst und Wissenschaft
|
Pfeffer, Martin |
2004 |
|
|
Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform
|
Habel, Werner |
2004 |
|
|
Abschied von gestern: Reform statt Restauration
| Folkwang-Hochschule sucht Verbindung von Kunst und Wissenschaft
|
Pfeffer, Martin |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform
| Strategie- und Programmentwicklung für Fachbereiche und Hochschulen im Rahmen von Zielvereinbarungen am Beispiel der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 1. Aufl |
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Die Bachelor und Master kommen!
| Innovationen in Lehre und Forschung
|
Doleschal, Reinhard |
2004 |
|
|
Ist Akkreditierung ein Instrument der Qualitätssicherung?
| ein Erfahrungsbericht
|
Chappuzeau, Bernhard; Kroschel, Simone |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform als Strategie und Programm der Hochschule
|
Ehlert, Holger; Welbers, Ulrich |
2004 |
|
|
Vermittlungswissenschaft: Perspektiven der Germanistik und der Deutschdidaktik
| ein Beitrag zur aktuellen Studienreformdiskussion in NRW
|
Neuland, Eva |
2004 |
|
|
Ist Akkreditierung ein Instrument der Qualitätssicherung?
| ein Erfahrungsbericht
|
Chappuzeau, Bernhard; Kroschel, Simone |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform als Strategie und Programm der Hochschule
|
Ehlert, Holger; Welbers, Ulrich |
2004 |
|
|
Die Bachelor und Master kommen!
| Innovationen in Lehre und Forschung
|
Doleschal, Reinhard |
2004 |
|
|
Vermittlungswissenschaft: Perspektiven der Germanistik und der Deutschdidaktik
| ein Beitrag zur aktuellen Studienreformdiskussion in NRW
|
Neuland, Eva |
2004 |
|
|
Votum zur Neuordnung der Lehrerbildung in NRW
|
Rüsen, Jörn |
2003 |
|
|
Studienreform beim Wort genommen - das Bachelor-Modell Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in neun Punkten
|
Alemann, Ulrich von |
2003 |
|
|
Die McDonaldisierung des Magisters (3)!?
| neueste Überlegungen zum Zusammenhang von B.A.-Debatte und Studienreformdiskussion anhand des Reformmodells Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Welbers, Ulrich |
2003 |
|