71 Treffer
—
zeige 51 bis 71:
|
|
|
|
|
|
"bergisch pur" - Streuobstwiesenprodukte in einem übergreifenden regionalen Vermarktungskonzept für das Bergische Land
|
Herhaus, Frank |
2001 |
|
|
Die Reststoffbörse bei Henkel
| Rohstoffeinsparungen durch Nutzung von IuK-Technologien
|
Rauberger, Rainer; Wisser, Jens |
2000 |
|
|
Kundenbeziehung als Wertetausch
| Fallbeispiel: Vaillant
|
Urban, Klaus D. |
2000 |
|
|
Jahrmarkt der Sensationen
| Prozess gegen den "Rhein-Ruhr-Ripper"
|
Toss, Kai |
2000 |
|
|
DieVermarktung landwirtschaftlicher Produkte, Milchfuhren und der Handel mit Dünger und Spritzmitteln
|
Mensmann, Bruno; Lohmann, Angela |
1999 |
|
|
Mannesmann Mobilfunk - D2
| Vertriebswege-Entscheidungen in der Wachstumsphase im Mobilfunkmarkt
|
Schmengler, Hans J. |
1999 |
|
|
Naturschutz durch regionale Vermarktung?
|
Winkel, Fred |
1999 |
|
|
Frisch auf den Tisch: Aus der Region - für die Region
| Aktion UNsere Knolle
|
Helberg-Gödde, Barbara |
1999 |
|
|
Ein Cent für die Natur
| ein Gemeinschaftsprojekt von Naturschutz und Landwirtschaft
|
Mayus, Martina |
1999 |
|
|
Speck und Sparbrötchen
| ein promovierter Metzger vermarktet erfolgreich Software für die Produktion von Brot und Brühwürstchen
|
Gutowski, Katja |
1999 |
|
|
Produkte aus der Region immer häufiger verlangt
| Interview mit Clemens Overmann. Das Interview führte Barbara Helberg-Gödde
|
Overmann, Clemens; Helberg-Gödde, Barbara |
1998 |
|
|
Regionale Vermarktung am Beispiel der Region Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr
|
Löffler, Barbara |
1998 |
|
|
Unterstützung der regionalen Vermarktung durch Bodenordnung und Dorferneuerung
|
Kalkkuhl, Rolf; Hubernagel, Joachim |
1997 |
|
|
Einstellungen von Landwirten zu herkunftsbezogenen Vermarktungskonzepten für Agrarprodukte
| Ergebnisse einer Befragung nordrhein-westfälischer Landwirte
|
Reininger, Michael |
1997 |
|
|
Förderung für regionale Vermarktung ausgelobt
|
Pentz, Winfried |
1997 |
|
|
"Rheinisch - ökologisch - frisch"
| Förderung der Erzeugung und Vermarktung ökologischer Lebensmittel im Raum Köln
|
Bystron, Michaela |
1995 |
|
|
Die Internationale Bauausstellung Emscher-Park
| die Aufwertung und Vermarktung von reaktivierten Grundstücken
|
Ganser, Karl |
1995 |
|
|
Gewerbeparks im Ruhrgebiet
| Vermarktung ehemaliger Zechenstandorte
|
Trinkaus, Edwin |
1995 |
|
|
Qualitätshafer-Vertragsanbau
| Anbau und Vermarktung für rheinische Betriebe
|
Hölzmann, Hans Jürgen; Landwirtschaftskammer Rheinland. Arbeitsgruppe Qualitätshafer |
1993 |
|
|
Verbraucherpräferenzen für Nahrungsmittel aus der näheren Umgebung
| eine Chance für marktorientierte Landwirte ; empirische Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen
|
Hensche, Hans-Ulrich |
1993 |
|
|
Studie: Vermarktungssituation ökologisch wirtschaftender landwirtschaftlicher Betriebe im Rheinland
| 2., unveränd. Aufl |
Roth, Anette; Schüller, Ursula |
1992 |
|