82 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Standortmarketing für interkommunale Gewerbegebiete
| Perspektiven gemeindeübergreifender Gewerbeflächenkooperationen
|
Hangebruch, Nina |
2004 |
|
|
Starke Initiativen stärken Standort
| zahlreiche Verbünde arbeiten für die Zukunftsfähigkeit der Region
|
Deibert, Jörg |
2003 |
|
|
Kurzer Eugen
| der alten Bundeshauptstadt ist der Abzug der Regierung alles andere als schlecht bekommen
|
Schwarz, Christopher |
2003 |
|
|
Politische Steuerung von Standortpolitik und Verwaltungsreform in NRW
|
Giese, Michael |
2002 |
|
|
NRW braucht eine neue Gewerbeflächenpolitik
| Diskussionsforum zur Weiterentwicklung der Landesplanung in NRW
|
Adamowitsch, Georg Wilhelm; Mielke, Bernd; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen; Diskussionsforum zur Weiterentwicklung der Landesplanung in NRW (2 : 2002 : Münster (Westf)) |
2002 |
|
|
Strategien für Nord-Westfalen
| Standort stärken
|
Brehmer, Christian |
2002 |
|
|
Eine Vision wird Wirklichkeit
| Konzerthaus Dortmund
|
Jeitschko, Marieluise |
2002 |
|
|
Eckpunkte der neuen Gewerbeflächenpolitik
|
Adamowitsch, Georg Wilhelm |
2002 |
|
|
Ruhrstadt - Wirtschaftsraum und Standortpolitik
|
Lehner, Franz |
2002 |
|
|
Der Charme der guten Laune
| Kreis Steinfurt
|
Gogräfe, Jutta |
2002 |
|
|
Acht von zehn Entscheidern kennen die Region OWL
| Marke OWL bekannter als Nordhessen und Rhein-Neckar-Dreieck
|
Deibert, Jörg |
2002 |
|
|
Unterschiedliche Klimazonen in der Nachbarschaft
| Standort Nord-Westfalen
|
Risch, Bodo |
2002 |
|
|
Kreis Coesfeld auf der Überholspur
| Standort stärken
|
Gogräfe, Jutta |
2002 |
|
|
Politische Steuerung von Standortpolitik und Verwaltungsreform in NRW
|
Giese, Michael |
2002 |
|
|
Neue Ansätze bei der Planung großflächiger Industriegebiete
| das Beispiel newPark in der Emscher-Lippe-Region
|
Huchtemann, Dirk |
2001 |
|
|
Impuls.Duisburg
| strukturpolitisches Programm 2006/2010 im Rahmen des kommunalen Handlungsprogramms "Zukunft Duisburg" ; branchenstrukturelle und räumliche Standortprofilbildung in Duisburg
|
Duisburg |
2001 |
|
|
Kurs Zukunft
| Vorwärtsstrategien für das mittlere Ruhrgebiet
|
Burghaus, Christoph; Industrie- und Handelskammer im Mittleren Ruhrgebiet |
2001 |
|
|
Der Medienstandort Nordrhein-Westfalen
| Effekte der Standortpolitik und Wirtschaftsförderung
|
Contoli, Melanie; Schmied, Martin W. |
2000 |
|
|
Meso-Laboratorium Nordrhein-Westfalen
| Beobachtungen zur Struktur- und Standortpolitik in einer altindustriellen Region
|
Meyer-Stamer, Jörg |
2000 |
|
|
"Globalisierung darf nicht nur auf die englischsprachige Welt ausgerichtet sein"
| Prof. Dr. Michiko Mai
|
Slevogt, Herbert; Mae, Michiko |
2000 |
|
|
Komplementärer Regionalismus
| Analysen, Bausteine und Szenarien für die Restrukturierung politischen Handelns ; eine Untersuchung am Beispiel des Ruhrgebiets
|
Kühn, Stefan |
1999 |
|
|
Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
|
Berten, Oliver |
1998 |
|
|
Dortmund-Marketing: Rahmenkonzept und Bausteine für das überregionale Marketing des Standorts Dortmund
|
Berten, Oliver |
1997 |
|
|
Komplementärer Regionalismus
| Analysen, Bausteine und Szenarien für die Restrukturierung politischen Handelns ; eine Untersuchung am Beispiel des Ruhrgebiets
|
Kühn, Stefan |
1997 |
|
|
Innovative Standortpolitik auf Länderebene - das Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Heinze, Rolf G. |
1997 |
|