|
|
|
|
|
|
Viel Schatten - wenig Licht!
| Schulzeitverkürzung in NRW - eine isolierte Schulstrukturveränderung
|
Führer-Lehner, Ilse |
2010 |
|
|
Systematische Schulentwicklung in Dortmund
|
Rolff, Hans-Günter |
2010 |
|
|
Freiwilligkeit und Vielfalt
|
Löhrmann, Sylvia; Freunscht, Ulrike |
2010 |
|
|
Standards für modernes Lernen
| Beispiel Herford
|
Schweppe, Rainer |
2010 |
|
|
AMG und 100 Jahre - Eingang, Durchgang, Ausgang, Aufbruch?
|
Thinius, Ernst |
2010 |
|
|
Bildungsprozesse gemeinsam gestalten
| Jugendhilfe- und Schulentwicklungsplanung integrieren
|
Hintzsche, Burkhard |
2010 |
|
|
Die Schulstruktur ändern: Mit welchen Gründen?
| eine Stellungnahme zum Diskussionspapier "Schulische Bildung und Schulstruktur in NRW"
|
Schilmöller, Reinhard |
2010 |
|
|
Standards für modernes Lernen
| Beispiel Herford
|
Schweppe, Rainer |
2010 |
|
|
Die Schulstruktur ändern: Mit welchen Gründen?
| eine Stellungnahme zum Diskussionspapier "Schulische Bildung und Schulstruktur in NRW"
|
Schilmöller, Reinhard |
2010 |
|
|
Bildungsprozesse gemeinsam gestalten
| Jugendhilfe- und Schulentwicklungsplanung integrieren
|
Hintzsche, Burkhard |
2010 |
|
|
AMG und 100 Jahre - Eingang, Durchgang, Ausgang, Aufbruch?
|
Thinius, Ernst |
2010 |
|
|
Öffnung von Schule - Öffnung zur Schule
| Bilanz und Perspektiven der Ganztagsschulentwicklung in Nordrhein-Westfalen
|
Adelt, Eva; Reichel, Norbert |
2009 |
|
|
Ganztagsgrundschulen auf dem Weg zu Konzepten individueller Förderung
| ein Fortbildungsbaustein des BLK-Verbundprojekts "Lernen für den GanzTag"
|
Bergmann, Hans-Peter; Wagener, Anna Lena |
2009 |
|
|
Kleine Klassen - große Sache!
| NRW muss die Bildungsausgaben steigern
|
Klinger, Ansgar |
2009 |
|
|
10 Jahre systematische kommunale Schulentwicklung in Dortmund
|
Mauthe, Anne; Dortmund. Fachbereich Schule |
2009 |
|
|
Schulentwicklungsplan / Emsdetten
| Analysen, Prognosen und Maßnahmen im bestehenden Schulangebot
|
Emsdetten |
2009 |
|
|
Von der Schule in den Beruf
| Zeitgewinn in Dortmund
|
Tölle, Renate; Dortmund. Fachbereich Schule |
2009 |
|
|
Qualitätsanalyse in Nordrhein-Westfalen
| Impulse für die Weiterentwicklung von Schulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2009 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz ; Bildung braucht Zeit und Raum ; Bildung braucht Teilhabe ; Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
Öffnung von Schule - Öffnung zur Schule
| Bilanz und Perspektiven der Ganztagsschulentwicklung in Nordrhein-Westfalen
|
Adelt, Eva; Reichel, Norbert |
2009 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz. Bildung braucht Zeit und Raum. Bildung braucht Teilhabe. Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
Öffnung von Schule - Öffnung zur Schule
| Bilanz und Perspektiven der Ganztagsschulentwicklung in Nordrhein-Westfalen
|
Adelt, Eva; Reichel, Norbert |
2009 |
|
|
Öffnung von Schule - Öffnung zur Schule
| Bilanz und Perspektiven der Ganztagsschulentwicklung in Nordrhein-Westfalen
|
Adelt, Eva; Reichel, Norbert |
2009 |
|
|
Ganztagsgrundschulen auf dem Weg zu Konzepten individueller Förderung
| ein Fortbildungsbaustein des BLK-Verbundprojekts "Lernen für den GanzTag"
|
Bergmann, Hans-Peter; Wagener, Anna Lena |
2009 |
|
|
Kleine Klassen - große Sache!
| NRW muss die Bildungsausgaben steigern
|
Klinger, Ansgar |
2009 |
|