|
|
|
|
|
|
Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen
| eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften
|
Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag |
2021 |
|
|
Sozialindex zur Steuerung von Ressourcen an die Schulen in NRW
| zur Bewertung des MSB-Modells 2020
|
Dahlhaus, Rainer |
2021 |
|
|
Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen
| eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften
|
Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag |
2021 |
|
|
Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen
| eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung
|
Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag |
2020 |
|
|
Eine (Musik-)Schule für alle
| Kooperation anders denken
|
Buyken-Hölker, Stephanie; Schmidt-Laukamp, Ursula |
2020 |
|
|
Festschrift zur Einweihung des Schulneubaus
|
Woelki, Rainer Maria; Neuhoff, Otto; Erzbischöfliche Gesamtschule St. Josef |
2020 |
|
|
Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen
| eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung
|
Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag |
2020 |
|
|
Eine (Musik-)Schule für alle
| Kooperation anders denken
|
Buyken-Hölker, Stephanie; Schmidt-Laukamp, Ursula |
2020 |
|
|
Festschrift zur Einweihung des Schulneubaus
|
Woelki, Rainer Maria; Neuhoff, Otto; Erzbischöfliche Gesamtschule St. Josef |
2020 |
|
|
Religionsunterricht an Schulen in prekärer Situation
| ein Beispiel aus Essen
|
Abid, Yassine; Maurer, Alexander |
2020 |
|
|
50 Jahre Gesamtschule in NRW
| Geschichte und Bilanz
|
Dahlhaus, Rainer |
2020 |
|
|
#trvtz_nachtigal
| ein Projektkurs Kunst zu Friedrich Spees Trvtz-Nachtigal an der Friedrich-Spee-Gesamtschule in Paderborn
|
Gausmann, Angelika |
2020 |
|
|
Eine programmierte Bildungskette
| Robotik an der Gesamtschule Saarn
|
Lutter, Andrea |
2020 |
|
|
25 Jahre PAB-Gesamtschule
| ein "Glücksfall" für Werther und Borgholzhausen : Interview mit Schulleiterin Ulla Husemann
|
Schillig, Klaus-Peter; Husemann, Ulla |
2020 |
|
|
"Das muss man erst mal sacken lassen"
| Konzept vorgestellt: Umbau der Gesamtschule Wenden würde 32 Millionen Euro kosten
|
|
2020 |
|
|
Religionsunterricht an Schulen in prekärer Situation
| ein Beispiel aus Essen
|
Abid, Yassine; Maurer, Alexander |
2020 |
|
|
Eine programmierte Bildungskette
| Robotik an der Gesamtschule Saarn
|
Lutter, Andrea |
2020 |
|
|
50 Jahre Gesamtschule in NRW
| Geschichte und Bilanz
|
Dahlhaus, Rainer |
2020 |
|
|
#trvtz_nachtigal
| ein Projektkurs Kunst zu Friedrich Spees Trvtz-Nachtigal an der Friedrich-Spee-Gesamtschule in Paderborn
|
Gausmann, Angelika |
2020 |
|
|
25 Jahre PAB-Gesamtschule
| ein "Glücksfall" für Werther und Borgholzhausen : Interview mit Schulleiterin Ulla Husemann
|
Schillig, Klaus-Peter; Husemann, Ulla |
2020 |
|
|
"Das muss man erst mal sacken lassen"
| Konzept vorgestellt: Umbau der Gesamtschule Wenden würde 32 Millionen Euro kosten
|
|
2020 |
|
|
Die Schule für alle
| das Magazin
|
Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule - Verband für Schulen des Gemeinsamen Lernens |
2020 |
|
|
Die Schule für alle
| das Magazin
|
Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule - Verband für Schulen des Gemeinsamen Lernens |
2020 |
|
|
Gemeinsam in Kulturelle Bildung investieren - Kindern und Jugendlichen Regionale Lernräume eröffnen
| eine Kooperation des Heimatvereins Gemen e.V. und der Jodocus Nünning Gesamtschule in Borken
|
Braunert, Bernd; Schilde, Silvia |
2019 |
|
|
Das Escape Game der Stadtbibliothek Langenfeld
|
Testroet, Marcel; Jatzen, Tobias |
2019 |
|