328 Treffer
—
zeige 56 bis 80:
|
|
|
|
|
|
Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
|
Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
|
|
Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
|
Thelen, Friedhelm |
2017 |
|
|
Eifelschleifen & Eifelspuren
| die neue Wanderwelt im Kreis Euskirchen
|
Meiswinkel, Damian |
2017 |
|
|
Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|
|
Hauptwanderwege 2.0
| mit dem Eifelverein auf neuen Wegen unterwegs
|
Rippinger, Manfred |
2017 |
|
|
Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
|
Theobald, Sven |
2016 |
|
|
Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
|
Hauff, Thomas |
2016 |
|
|
Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
|
Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
|
|
Der Goldene Sonntag
| schon in den 1930er-Jahren gab es Weihnachtsmarketing
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
| Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
| 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Wünsch, Ulrich; Wünsch, Ulrich; Bernhardt, Jörg; Erich-Schmidt-Verlag (Berlin) |
2016 |
|
|
"Goldene Brücke" ins Netz
| Juwelier Mathias Engels erobert mit seinem stationären Geschäft die digitale Welt : das kostet ihn kein Geld und nur wenig Zeit, bringt ihm aber den "oh-wie-schön-Effekt"
|
Dopheide, Dominik |
2016 |
|
|
Standort Münsterland
| auf der EXPO REAL 2016
|
Robbers, Thomas; Wirtschaftsförderung Münster GmbH |
2016 |
|
|
"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
|
Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
|
Püllen, Monika |
2015 |
|
|
Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
|
Auge, Stefanie |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
|
Pesch, Dieter |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
|
Grossmann, Michael |
2015 |
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
|
Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
|
|
Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
|
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
|
|
Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
|
Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
|