160 Treffer
—
zeige 56 bis 80:
|
|
|
|
|
|
Geflüchtete und kulturelle Bildung
| Formate und Konzepte für ein neues Praxisfeld
|
Ziese, Maren; Ziese, Maren; Gritschke, Caroline; Gritschke, Caroline |
2016 |
|
|
Sprachkurse, eigene Angebote und Ausschreibungsprodukte sinnvoll kombinieren
| Grone Bildungszentrum Dortmund
|
Keuler, Manfred; Schipp, Ulrich; Ufer, Jan Gerrit |
2016 |
|
|
Stadtbibliothek Köln - Bibliothek des Jahres 2015
|
Petzold, Judith |
2016 |
|
|
Geflüchtete und kulturelle Bildung
| Formate und Konzepte für ein neues Praxisfeld
|
Ziese, Maren; Ziese, Maren; Gritschke, Caroline; Gritschke, Caroline |
2016 |
|
|
Sprachkurse, eigene Angebote und Ausschreibungsprodukte sinnvoll kombinieren
| Grone Bildungszentrum Dortmund
|
Keuler, Manfred; Schipp, Ulrich; Ufer, Jan Gerrit |
2016 |
|
|
Jedes Jahr ausgebucht!
| Rückblick auf sieben erfolgreiche Jahre "Denkmalpflege: Westfälisch - Praktisch"
|
Michels, Hubertus |
2016 |
|
|
Jedes Jahr ausgebucht!
| Rückblick auf sieben erfolgreiche Jahre "Denkmalpflege: Westfälisch - Praktisch"
|
Michels, Hubertus |
2016 |
|
|
Schulische Netzwerke aus relationaler Perspektive
| Beziehungserleben und -verhalten im Netzwerk Hochbegabtenförderung NRW
|
Junker, Robin; Berkemeyer, Nils |
2016 |
|
|
Kreativwerkstatt für Kinder und Jugendliche
| Informationen und Antragunterlagen für das Kalenderjahr 2016
|
Förderverein Lokale Agenda 21 Gelsenkirchen |
2016 |
|
|
Schulische Netzwerke aus relationaler Perspektive
| Beziehungserleben und -verhalten im Netzwerk Hochbegabtenförderung NRW
|
Junker, Robin; Berkemeyer, Nils |
2016 |
|
|
Kreativwerkstatt für Kinder und Jugendliche
| Informationen und Antragunterlagen für das Kalenderjahr 2016
|
Förderverein Lokale Agenda 21 Gelsenkirchen |
2016 |
|
|
Lebenslanges Lernen
| bildungs- und bildungsunterstützende Angebote der Stadt Viersen
| Stand: 23.09.2015 |
Viersen |
2015 |
|
|
Ganztagsschulen: Was bleibt zu tun?
| Handlungsbedarf in Ganztagsschulen aus Sicht der Akteure
|
Conraths, Andrea |
2015 |
|
|
Ganztagsschulen: Was bleibt zu tun?
| Handlungsbedarf in Ganztagsschulen aus Sicht der Akteure
|
Conraths, Andrea |
2015 |
|
|
Lebenslanges Lernen
| bildungs- und bildungsunterstützende Angebote der Stadt Viersen
| Stand: 23.09.2015 |
Viersen |
2015 |
|
|
Die Bedeutung regionaler Bildungsnetzwerke aus Sicht des Deutschen Städtetages NRW
|
Hebborn, Klaus |
2014 |
|
|
Die Bedeutung regionaler Bildungsnetzwerke aus Sicht des Deutschen Städtetages NRW
|
Hebborn, Klaus |
2014 |
|
|
Lebenslanges Lernen
| ein PEKiP-Kurs ist für viele Mütter und Babys die erste Kontaktbörse bei der Kaiserswerther Familienakademie, hier entstehen Freundschaften - diese wachsen in anderen Kursen weiter, zum Beispiel in der Spielgruppe oder im Yoga-Kurs zur Entspannung der Eltern
|
Kewitz, Hermann; Elschner, Frank |
2014 |
|
|
Lebenslanges Lernen
| ein PEKiP-Kurs ist für viele Mütter und Babys die erste Kontaktbörse bei der Kaiserswerther Familienakademie, hier entstehen Freundschaften - diese wachsen in anderen Kursen weiter, zum Beispiel in der Spielgruppe oder im Yoga-Kurs zur Entspannung der Eltern
|
Kewitz, Hermann; Elschner, Frank |
2014 |
|
|
Katholische Bekenntnisschulen in Nordrhein-Westfalen - (k)ein Modell der Zukunft?
| Ein Schulart in der Diskussion
|
Gersch, Andrea |
2013 |
|
|
Katholische Bekenntnisschulen in Nordrhein-Westfalen - (k)ein Modell der Zukunft?
| Ein Schulart in der Diskussion
|
Gersch, Andrea |
2013 |
|
|
Jugendbildung im Archäologischen Park Xanten
|
Müller, Martin |
2013 |
|
|
Jugendbildung im Archäologischen Park Xanten
|
Müller, Martin |
2013 |
|
|
Öffentliche Didaktik und Kulturvermittlung
|
Dannecker, Wiebke |
2012 |
|
|
Öffentliche Didaktik und Kulturvermittlung
|
Dannecker, Wiebke |
2012 |
|