128 Treffer
—
zeige 56 bis 80:
|
|
|
|
|
|
Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|
|
Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|
|
Die Digitalisierungsperspektive bei Fressnapf
|
Toeller, Torsten |
2017 |
|
|
Bleib bei mir
| Kundenbindung
|
Spill, Christina |
2016 |
|
|
Bleib bei mir
| Kundenbindung
|
Spill, Christina |
2016 |
|
|
5 Jahre Museum 2.0 - eine Bilanz mit Ausblick
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Coesfeld, Marcus; Lagers, Michael |
2016 |
|
|
"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
|
Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
|
|
5 Jahre Museum 2.0 - eine Bilanz mit Ausblick
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Coesfeld, Marcus; Lagers, Michael |
2016 |
|
|
"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
|
Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
|
|
Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
|
Werner, Johannes |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Drahtlos Kunden binden
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Drahtlos Kunden binden
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
|
Werner, Johannes |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
|
Schleiting, Jürgen |
2014 |
|
|
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
|
Schleiting, Jürgen |
2014 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
| 8., überarb. und erw. Aufl |
Bruhn, Manfred; Homburg, Christian |
2013 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
| 8., überarb. und erw. Aufl |
Bruhn, Manfred; Homburg, Christian |
2013 |
|
|
Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
|
Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
|
|
Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
|
Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
|