|
|
|
|
|
|
Wege gegen das Vergessen
|
Gardthausen, Gabriele; Overhage, Stephani |
2008 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <franz>: Französisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2008 |
|
|
Mitmachen, Handeln, Lernen
| die Lernstatt Demokratie 2008 in Münster
|
Polowy, Veit |
2008 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <latein>: Latein
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2008 |
|
|
Hinsehen - Nachdenken - Handeln
| das Buchenwaldprojekt der Friedensschule Münster
|
Plaß, Clemens |
2008 |
|
|
20 Jahre Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck
| 1988 - 2008 ; Festschrift
|
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (Saerbeck) |
2008 |
|
|
Entstehungsgeschichte der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule
|
Lievenbrück, Bruno |
2008 |
|
|
Was folgt aus dem Qualitätsbericht?
| Erfahrungen der Maria Sibylla Merian-Gesamtschule in Bochum
|
Breuer, Martin; Kleffmann, Andrea; Stanicki, Sabine |
2008 |
|
|
Hinsehen - Nachdenken - Handeln
| das Buchenwaldprojekt der Friedensschule Münster
|
Plaß, Clemens |
2008 |
|
|
Was folgt aus dem Qualitätsbericht?
| Erfahrungen der Maria Sibylla Merian-Gesamtschule in Bochum
|
Breuer, Martin; Kleffmann, Andrea; Stanicki, Sabine |
2008 |
|
|
20 Jahre Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck
| 1988 - 2008 ; Festschrift
|
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (Saerbeck) |
2008 |
|
|
Entstehungsgeschichte der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule
|
Lievenbrück, Bruno |
2008 |
|
|
Lernen benötigt Zeit
| an der Janusz-Korczak-Gesamtschule dauert eine Unterrichtsstunde 60 Minuten
|
Göcke, Marcus |
2007 |
|
|
Lernen benötigt Zeit
| an der Janusz-Korczak-Gesamtschule dauert eine Unterrichtsstunde 60 Minuten
|
Göcke, Marcus |
2007 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| wir Planen und Handeln mit Daten - Maßnahmenplanungen der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Erich-Kästner-Gesamtschule
| Ergebnisse des Realisierungswettbewerbes
|
Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2006 |
|
|
Friedensschule Münster 1969 - 2004
| die ersten 35 Jahre der Schule - chronologisch dargestellt in Fotos, Zeitungsartikeln, Texten aus Büchern und anderen Dokumenten
|
Pötter, Karlheinz; Mecklenbecker Geschichts- und Heimatkreis |
2006 |
|
|
Erich-Kästner-Gesamtschule
| Ergebnisse des Realisierungswettbewerbes
|
Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| wir Planen und Handeln mit Daten - Maßnahmenplanungen der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Friedensschule Münster 1969 - 2004
| die ersten 35 Jahre der Schule - chronologisch dargestellt in Fotos, Zeitungsartikeln, Texten aus Büchern und anderen Dokumenten
|
Pötter, Karlheinz; Mecklenbecker Geschichts- und Heimatkreis |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| Partizipation durch kooperative Arbeitsformen bei der Datenanalyse - Datenanalyse an der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Die Metamimosen
| ein Interview mit Doris Clusmann, Lehrerin an der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule in Werther Borgholzhausen
|
Schreckenberg, Christof; Clusmann, Doris |
2006 |
|
|
Die Metamimosen
| ein Interview mit Doris Clusmann, Lehrerin an der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule in Werther Borgholzhausen
|
Schreckenberg, Christof; Clusmann, Doris |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| Partizipation durch kooperative Arbeitsformen bei der Datenanalyse - Datenanalyse an der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Erich-Kästner-Gesamtschule
| Ergebnisse des Realisierungswettbewerbes
|
Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2006 |
|