582 Treffer
—
zeige 551 bis 575:
|
|
|
|
|
|
Interaktive Echtzeitlaborsimulation (HIS) unter Einbeziehung Betroffener am Beispiel eines Umschlagbahnhofes des kombinierten Verkehrs
|
Henning, Klaus; Bohnhoff, Armin; Ochterbeck, Burkhard |
1990 |
|
|
Interaktive Echtzeitlaborsimulation (HIS) unter Einbeziehung Betroffener am Beispiel eines Umschlagbahnhofes des kombinierten Verkehrs
|
Henning, Klaus; Bohnhoff, Armin; Ochterbeck, Burkhard |
1990 |
|
|
Umschlagbahnhof Bochum-Langendreer an der Kapazitätsgrenze
| Verkehrsausschuß d. Kammer fordert planmäßigen Ausbau
|
|
1989 |
|
|
Die Benrather Bahnhöfe im Wandel der Zeiten
|
Fühles, Theo |
1989 |
|
|
Die Benrather Bahnhöfe im Wandel der Zeiten
|
Fühles, Theo |
1989 |
|
|
Umschlagbahnhof Bochum-Langendreer an der Kapazitätsgrenze
| Verkehrsausschuß d. Kammer fordert planmäßigen Ausbau
|
|
1989 |
|
|
Attraktivitätssteigerung und städtebauliche Integration von Bahnhöfen und Haltepunkten
| Schienenpersonenverkehr in der Emscherzone ; Vorstudie
|
Schauer, Jochen; Schaluda, Werner |
1989 |
|
|
Attraktivitätssteigerung und städtebauliche Integration von Bahnhöfen und Haltepunkten
| Schienenpersonenverkehr in der Emscherzone ; Vorstudie
|
Schauer, Jochen; Schaluda, Werner |
1989 |
|
|
Eisenbahnknotenpunkt Hamm - Entstehung und Entwicklung bis 1927
| zwischen Rationalisierungseuphorie und den Grenzen der Mechanisierung : Hintergründe zur Entstehung der einheitlichen mechanisierten Ablaufanlage Hamm (HVW)
|
Kretschmann, Heinz Werner |
1987 |
|
|
Eisenbahnknotenpunkt Hamm - Entstehung und Entwicklung bis 1927
| zwischen Rationalisierungseuphorie und den Grenzen der Mechanisierung : Hintergründe zur Entstehung der einheitlichen mechanisierten Ablaufanlage Hamm (HVW)
|
Kretschmann, Heinz Werner |
1987 |
|
|
Eisenbahnknotenpunkt Burgsteinfurt
| e. Beitr. zur Geschichte
|
Bohn, Eckhard; Arbeitsgemeinschaft Schienenverkehr Münsterland |
1987 |
|
|
Eisenbahnknotenpunkt Burgsteinfurt
| e. Beitr. zur Geschichte
|
Bohn, Eckhard; Arbeitsgemeinschaft Schienenverkehr Münsterland |
1987 |
|
|
Mit der Eisenbahn hat alles begonnen
|
Behrends, Dietrich |
1984 |
|
|
Bahnhof Osterfeld-Nord
|
Kiock, Solveig |
1984 |
|
|
Bahnhof Osterfeld-Nord
|
Kiock, Solveig |
1984 |
|
|
Mit der Eisenbahn hat alles begonnen
|
Behrends, Dietrich |
1984 |
|
|
Die Industrieterrains AG und der Reisholzer Bahnhof
| eisenbahngeschichtliche Rarität
|
Bommermann, Hans |
1983 |
|
|
Die Industrieterrains AG und der Reisholzer Bahnhof
| eisenbahngeschichtliche Rarität
|
Bommermann, Hans |
1983 |
|
|
Die Industrieterrains AG und der Reisholzer Bahnhof
|
Bommermann, Hans |
1983 |
|
|
Ende 1985 [neunzehnhundertfünfundachtzig] ist der Hauptbahnhof fertig
| von d. 450-Millionen-Projekt schon die Hälfte verbaut
|
|
1983 |
|
|
Ende 1985 [neunzehnhundertfünfundachtzig] ist der Hauptbahnhof fertig
| von d. 450-Millionen-Projekt schon die Hälfte verbaut
|
|
1983 |
|
|
Die Industrieterrains AG und der Reisholzer Bahnhof
|
Bommermann, Hans |
1983 |
|
|
Mehr als nur Bahnstation: Mersch
| ein Beitrag zur Ortsgeschichte von Drensteinfurt
|
Holtmann, Bernard |
1983 |
|
|
Von sieben Bahnhöfen bleiben nur drei
| zur Reparatur kamen Lokomotiven nach Speldorf
|
Groth, Friedrich |
1983 |
|
|
Verkehrsknoten erster Klasse
| Preußen baut den Hauptbahnhof
|
|
1983 |
|