805 Treffer
—
zeige 576 bis 600:
|
|
|
|
|
|
"Wasser unterm Kiel"
|
Schenck, Marcus; Schürmann, Christof |
2009 |
|
|
Der Aufräumer
| als Artur Grzesiek sein Amt als Chef der Sparkasse Köln-Bonn antrat, war ihm klar, dass eine herausfordernde Aufgabe auf ihn wartet ; das Ausmaß der Vergangenheitsbewältigung und die wirtschaftlichen Herausforderungen haben ihn dann aber doch überrascht ; inzwischen hat sich der Vorstand ambitionierte Ziele gesetzt, um bei der Sparkasse die Wende zu schaffen
|
Karg, Susanne; Grzesiek, Artur |
2009 |
|
|
"Schlag ins Gesicht"
| ... Karl-Erivan Haub über Staatsbürgschaften für Arcandor, Preiskämpfe im Handel und den Charme des Discountgeschäfts
|
Hielscher, Henryk; Heise, Stephanie; Haub, Karl-Erivan |
2009 |
|
|
Weg vom Pannenpartner
| die Fehler von Vattenfall-Chef Lars Josefsson bei den Ausfällen im Atommeiler Krümmel nutzt E.On-Chef Wulf Bernotat geschickt für eigene Interessen
|
Wildhagen, Andreas |
2009 |
|
|
Knallhart ran
| der frischgebackene E.On-Chef Teyssen hat drei Vorstände berufen, die nichts Geringeres schaffen sollen, als den Energieriesen neu zu definieren - Radikallösungen nicht ausgeschlossen
|
Wildhagen, Andreas |
2009 |
|
|
Mythos Metro
| jahrzehntelang waren die deutschen Großmärkte die Cash-Kuh des Handelsriesen ; doch der Kult um die Metro-Karte und superbillige XXL-Packungen verblasst, der Großkrämer ist zu teuer, zu träge und zu vorsichtig geworden ; ein Geheimplan soll jetzt die Wende bringen
|
Hielscher, Henryk |
2009 |
|
|
Die Zukunft der Stiftung Museum Schloss Moyland
|
Paust, Bettina |
2009 |
|
|
Standardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
| operative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
|
Henschke, Axel; Eiting, Alexander; Backhaus, Christof |
2009 |
|
|
Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden
| internationales Markenmanagement in der Fiege-Gruppe
|
Horstmann, Rembert |
2009 |
|
|
Kommunale Zukunftssicherung durch strategische Haushaltskonsolidierung
|
Beckmann, Ute; Schuh, Heiko |
2009 |
|
|
Zehn Jahre Abstieg
| die Anatomie der Arcandor-Krise ; wie die Konzernchefs Walter Deuss, Wolfgang Urban und Thomas Middelhoff den früheren Karstadt-Quelle-Konzern ruiniert haben ; ein Lehrstück über Missmanagement, Interessenkonflikte und strategische Fehler
|
Hielscher, Henryk |
2009 |
|
|
"So schnell wie möglich"
|
Hielscher, Henryk; Mandac, Lovro |
2009 |
|
|
Ausbau im Norden
| Provinzial-NordWest-Chef Ulrich Rüther hat das norddeutsche Geschäft wieder in die Gewinnzone geführt ; nun macht sich der 41-jährige daran, den zweitgrößten öffentlichen Versicherer erfolgreich durch die Krise zu steuern - und die Zusammenarbeit mit den Sparkassen auszubauen
|
Eck, Wolfgang A.; Rüther, Ulrich |
2009 |
|
|
Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
|
Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
|
|
Die Implikationen wirtschaftspolitischer Rahmenbedingungen für die Rohstoffbeschaffung internationaler Industrieunternehmen und sich hieraus ergebende Unternehmensstrategien am Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Kaiser, Bernd |
2009 |
|
|
Investment in future capability
| SMS Siemag
|
Mayland, Kay |
2009 |
|
|
Die Krise betrifft auch uns
|
Kometz, Erich; Beckebaum, Jost; Tönjes, Bernd |
2009 |
|
|
Das integrierte Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagementsystem der RAG Deutsche Steinkohle AG
|
Schumachers, Rudolf |
2009 |
|
|
Volles Haus
| die Sparkasse Siegen präsentiert sich nach langer Bauphase im fertiggestellten "Sieg-Carré"
|
Becker, Christoph; Groos, Wilfried; Zimmermann, Günter |
2008 |
|
|
Stabiles Modell
| die Zinsentwicklung ist ungünstig, die Finanzkrise und die Risikoabschirmung für die WestLB haben das Ergebnis der Kreissparkasse Köln gedrückt
|
Fischer, Oliver; Wüerst, Alexander |
2008 |
|
|
"Deutschland ist ein Gewinner"
|
Schulz, Ekkehard D.; Hawranek, Dietmar; Dohmen, Frank |
2008 |
|
|
Unser Ziel: Marktführerschaft im europäischen Energiehandel
|
Dänzer-Vanotti, Christoph |
2008 |
|
|
Quartiersentwicklung als strategische Investition
| Evonik Wohnen GmbH
|
Schörner, Peter |
2008 |
|
|
"Wir leben in keiner Planwirtschaft"
|
Klesse, Hans-Jürgen; Verhuven, Willi |
2008 |
|
|
Schmiede für Claims und Slogans
| in der Landeshauptstadt haben nicht nur viele Agenturen, sondern auch die Flaggschiffe der Branche ihren Sitz
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|