1034 Treffer — zeige 576 bis 600:

Gutes tun und gutes Lernen: bürgerschaftliches Engagement und Service-Learning an Hochschulen | Evaluation des Projekts UNIAKTIV an der Universität Duisburg-Essen Jaeger, Michael; Smitten, Susanne in der; Grützmacher, Judith 2009

Panorama / Campus Consult | Projekte, Produkte, Personen Campus Consult e.V. 2009

Hier drinnen sind irgendwie alle Türen zu | eine soziale Photo-Matrix in einer Justizvollzugsanstalt Sievers, Burkard 2009

Klevische Studenten an der Universität Köln in der Frühzeit ihres Bestehens Hagemann, Manuel 2009

Studium und Job | Informationen zum Arbeiten während des Studiums Universität zu Köln. Allgemeiner Studentenausschuss 2009

Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, B. III: Studierende an den Hochschulen in Nordrhein-Westfalen : Wintersemester .. Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik 2009

Zwischen Vorlesung und Kinderbetreuung | eine Broschüre für studierende Eltern an der WWU Münster | Stand: August 2009 Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2009

Tätigkeitsfeldorientierte Vermittlung von Schlüsselqualifikationen an der Hochschule OWL (vormals Fachhochschule Lippe und Höxter) Mertens, Claudia 2009

Die ersten Studenten vom linken Niederrhein an der neuen Universität Bonn Becker, Thomas P. 2009

Zwischen Vorlesung und Kinderbetreuung | eine Broschüre für studierende Eltern an der WWU Münster | Stand: August 2009 Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2009

Die ersten Studenten vom linken Niederrhein an der neuen Universität Bonn Becker, Thomas P. 2009

Tätigkeitsfeldorientierte Vermittlung von Schlüsselqualifikationen an der Hochschule OWL (vormals Fachhochschule Lippe und Höxter) Mertens, Claudia 2009

Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, B. III: Studierende an den Hochschulen in Nordrhein-Westfalen : Wintersemester .. Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik 2009

Nur der Kopf oder der ganze Mensch? | Bildungs- und Förderkonzepte von religiös orientierten Begabtenförderwerken am Beispiel des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds Kretschmer, Susanne 2009

Lehrveranstaltungsevaluation und lehrbegleitende Beratung an der Fachhochschule Aachen Heger, Michael 2009

Kollektive und individuelle Arbeiten im architektonischen Raum | PBSA 2006 - 2009 = Collective and individual works in architectural spaces Kruse, Oliver; Peter Behrens School of Architecture; Fachhochschule Düsseldorf 2009

Studieren mit Kind an der Universität Paderborn Pilgrim, Irmgard; Universität Paderborn 2009

Nur der Kopf oder der ganze Mensch? | Bildungs- und Förderkonzepte von religiös orientierten Begabtenförderwerken am Beispiel des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds Kretschmer, Susanne 2009

Lehrveranstaltungsevaluation und lehrbegleitende Beratung an der Fachhochschule Aachen Heger, Michael 2009

Kollektive und individuelle Arbeiten im architektonischen Raum | PBSA 2006 - 2009 = Collective and individual works in architectural spaces Kruse, Oliver; Peter Behrens School of Architecture; Fachhochschule Düsseldorf 2009

Studieren mit Kind an der Universität Paderborn Pilgrim, Irmgard; Universität Paderborn 2009

Dortmund: Segel setzen - Career Service Clasen, Barbara 2008

Studentenleben in Köln | SLIK 2008

Campushunter.de, Aachen | Jobs, Karriereplanung, Campus-News ; für Studenten, Praktikanten, Diplomanden, Absolventen und Young Professionals 2008

Zeiten des Hungers | studentischer Alltag in einer zerstörten Universität Becker, Thomas P. 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA