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"Universität Nordrhein-Westfalen"
| eine Wissenslandschaft im Entstehen
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Müller-Böling, Detlef |
2005 |
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Welcome to Germany!
| sie sind ein Luxus, den sich immerhin 35 deutsche Hochschulen leisten: Repräsentanz-Büros in den USA ; seit einem Jahr macht Rolf Kinne in New York Werbung für die Ruhr-Unis ; die DUZ hat ihm dabei zugeschaut
|
Friedhoff, Stefanie; Garber, Mareike; Kinne, Rolf |
2005 |
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Universa Schola Nassovica Sigenensis
| über die Anfänge der akademischen Tradition in Siegen 1594-1600 und 1606-1609
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2005 |
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Wer forscht mit wem?
| Wissenschaft im internationalen Kontext
|
Kaiser, Gert; Claussen, Arne |
2005 |
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Campus online
| Aufbau lokaler Hochgeschwindigkeitsnetze in den Hochschulen des Landes Nordrhein-Westfalen ; Bestandsaufnahme, Analyse, Empfehlungen
| Version 4 |
Klapper, Frank; Netzagentur NRW |
2005 |
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Bausteine für Forschung und Lehre
| Informationen zum Hochschulbau in Nordrhein-Westfalen
|
Zeleny, Dietmar; Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW |
2005 |
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Bausteine für Forschung und Lehre
| Informationen zum Hochschulbau in Nordrhein-Westfalen
|
Zeleny, Dietmar; Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW |
2005 |
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Welcome to Germany!
| sie sind ein Luxus, den sich immerhin 35 deutsche Hochschulen leisten: Repräsentanz-Büros in den USA ; seit einem Jahr macht Rolf Kinne in New York Werbung für die Ruhr-Unis ; die DUZ hat ihm dabei zugeschaut
|
Friedhoff, Stefanie; Garber, Mareike; Kinne, Rolf |
2005 |
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Campus online
| Aufbau lokaler Hochgeschwindigkeitsnetze in den Hochschulen des Landes Nordrhein-Westfalen ; Bestandsaufnahme, Analyse, Empfehlungen
| Version 4 |
Klapper, Frank; Netzagentur NRW |
2005 |
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Wer forscht mit wem?
| Wissenschaft im internationalen Kontext
|
Kaiser, Gert; Claussen, Arne |
2005 |
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Universa Schola Nassovica Sigenensis
| über die Anfänge der akademischen Tradition in Siegen 1594-1600 und 1606-1609
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2005 |
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|
Die Startbedingungen der Hochschulen
| Vertreibung, Entnazifizierung und zerstörte Universitäten
|
Düwell, Kurt |
2004 |
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|
MEDUSE - das Mentorinnennetzwerk der Universität Duisburg-Essen
|
Klees-Möller, Renate |
2004 |
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|
Neuordnung der Lehrerbildung an den Hochschulen Nordrhein-Westfalens
| Kompetenzen und Standards, Modularisierung, Kreditierung und Evaluation
|
Seipp, Bettina; Ruschin, Sylvia |
2004 |
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|
Hochschulen, Strukturwandel und innovative Potenziale an der Ruhr
| die Erfahrungen seit den 1980er-Jahren
|
Petzina, Dietmar |
2004 |
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|
Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik
| Evaluation und Akkreditierung als Instrumente der Qualitätssicherung
|
Ehlert, Holger; Drees, Stefan |
2004 |
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|
Seniorenstudium in NRW
| Wegweiser für den Einstieg ins Studium
|
Papez, Anika |
2004 |
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Hochschulen, Strukturwandel und innovative Potenziale an der Ruhr
| die Erfahrungen seit den 1980er-Jahren
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Petzina, Dietmar |
2004 |
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Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik
| Evaluation und Akkreditierung als Instrumente der Qualitätssicherung
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Ehlert, Holger; Drees, Stefan |
2004 |
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Neuordnung der Lehrerbildung an den Hochschulen Nordrhein-Westfalens
| Kompetenzen und Standards, Modularisierung, Kreditierung und Evaluation
|
Seipp, Bettina; Ruschin, Sylvia |
2004 |
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|
Die Startbedingungen der Hochschulen
| Vertreibung, Entnazifizierung und zerstörte Universitäten
|
Düwell, Kurt |
2004 |
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MEDUSE - das Mentorinnennetzwerk der Universität Duisburg-Essen
|
Klees-Möller, Renate |
2004 |
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Seniorenstudium in NRW
| Wegweiser für den Einstieg ins Studium
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Papez, Anika |
2004 |
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Nur ein "Trostpflästerchen?"
| Musiker-Ausbildung ; große Veränderungen in Westfalens Musikhochschullandschaft
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Mark, Karsten |
2004 |
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Kultur, Soziales und Finanzen / Ruhr-Universität Bochum
| 14. Aufl., Okt. 2004 |
Lampen, Ludger; Ruhr-Universität Bochum |
2004 |
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