716 Treffer
—
zeige 626 bis 650:
|
|
|
|
|
|
Vom Bild zur Szene
| "Ikarus" - e. Performance-Projekt
|
Westphale, Reiner |
1992 |
|
|
Erarbeitung eines Jugendbuches im Klassenspiel
| e. szen. Projekt zum Thema Friedenserziehung
|
Dohle, Paul |
1992 |
|
|
Der pädagogische Graben
| oder d. pädag. Gestaltung d. Übergangs von d. Primarstufe in d. Sekundarstufe 1
|
Krüsmann, Gabriele |
1992 |
|
|
Freie Arbeit in der Primarstufe und in der Sekundarstufe bis zum Abitur
| Denkanstöße zur inneren Reform d. Schule; e. Diskussionsbeitr. aus Nordrhein-Westfalen
|
Mayer, Werner G. |
1992 |
|
|
Der pädagogische Graben
| oder d. pädag. Gestaltung d. Übergangs von d. Primarstufe in d. Sekundarstufe 1
|
Krüsmann, Gabriele |
1992 |
|
|
Vom Bild zur Szene
| "Ikarus" - e. Performance-Projekt
|
Westphale, Reiner |
1992 |
|
|
Erarbeitung eines Jugendbuches im Klassenspiel
| e. szen. Projekt zum Thema Friedenserziehung
|
Dohle, Paul |
1992 |
|
|
Stellungnahme des NWL zum Runderlaß des Kultusministeriums vom 5. März 1992 "Stundentafeln für die Sekundarstufe I"
|
Nordrhein-Westfälischer Lehrerverband |
1992 |
|
|
"Schwarz-Weiß"
| e. Theaterprojekt zum Thema Südafrika
|
Molitor, Manfred |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 7. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Stellungnahme des NWL zum Runderlaß des Kultusministeriums vom 5. März 1992 "Stundentafeln für die Sekundarstufe I"
|
Nordrhein-Westfälischer Lehrerverband |
1992 |
|
|
"Schwarz-Weiß"
| e. Theaterprojekt zum Thema Südafrika
|
Molitor, Manfred |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 7. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Ausprobieren, proben, spielen
| Handreichungen für szen. Spielen u. Schülertheater in d. Sekundarstufe I
|
Berning, Johannes; Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Gemeinsame Unterrichtung von Behinderten und Nichtbehinderten in der Grundschule und in der Sekundarstufe I
| Abschlußbericht d. wiss. Begleitung d. Bonner Schulversuchs zum Integrationsklassen-Modell
|
Dumke, Dieter |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 7. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Umwelterziehung
|
Dalhoff, Benno; Feldmann, Ulrike; Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Gemeinsame Unterrichtung von Behinderten und Nichtbehinderten in der Grundschule und in der Sekundarstufe I
| Abschlußbericht d. wiss. Begleitung d. Bonner Schulversuchs zum Integrationsklassen-Modell
|
Dumke, Dieter |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 7. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Ausprobieren, proben, spielen
| Handreichungen für szen. Spielen u. Schülertheater in d. Sekundarstufe I
|
Berning, Johannes; Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Umwelterziehung
|
Dalhoff, Benno; Feldmann, Ulrike; Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Erholungsräume
|
Sasse, Gerhard; Stonjek, Diether |
1991 |
|
|
Deutsch-Werkstatt
| handlungsbezogener Deutschunterricht in der Sek. I: Konzepte, Beispiele, Tips
| 1. Aufl |
Bartnitzky, Horst |
1991 |
|