|
|
|
|
|
|
Elternbefragung zum Übergang in weiterführende Schulen von Grundschülern/- innen der Jahrgangstufen 1 bis 3
| Ergebnisse der Elternbefragung 2013
|
Essen. Amt für Statistik, Stadtforschung und Wahlen |
2014 |
|
|
Zur Implementation des Konzepts Bildung für nachhaltige Entwicklung
| eine Studie an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen
|
Buddeberg, Magdalena |
2014 |
|
|
Pädadgogisches Konzept zur Genehmigung der Sekundarschule Soest
|
Soest |
2014 |
|
|
Zur Implementation des Konzepts Bildung für nachhaltige Entwicklung
| eine Studie an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen
|
Buddeberg, Magdalena |
2014 |
|
|
Pädadgogisches Konzept zur Genehmigung der Sekundarschule Soest
|
Soest |
2014 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Hundem-Lenne
|
Lennestadt; Kirchhundem |
2014 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Hundem-Lenne
|
Lennestadt; Kirchhundem |
2014 |
|
|
Wirkungsmechanismen des selektiven Schulsystems
| welche Steuerungsmechanismen können helfen?
|
Bellenberg, Gabriele |
2013 |
|
|
Die Bildungsbeteiligung ausländischer und deutscher Schüler/-innen in der Sekundarstufe in Nordrhein-Westfalen
| eine Längsschnittuntersuchung anhand von Aggregatdaten
|
Roth, Tobias; Siegert, Manuel |
2013 |
|
|
Die Bildungsbeteiligung ausländischer und deutscher Schüler/-innen in der Sekundarstufe in Nordrhein-Westfalen
| eine Längsschnittuntersuchung anhand von Aggregatdaten
|
Roth, Tobias; Siegert, Manuel |
2013 |
|
|
Wirkungsmechanismen des selektiven Schulsystems
| welche Steuerungsmechanismen können helfen?
|
Bellenberg, Gabriele |
2013 |
|
|
Feststellung der Sprechkompetenz auf der gymnasialen Oberstufe (NRW)
| Untersuchungen zur Konzeption, Durchführung und Evaluation einer mündlichen Prüfung als Klausurersatz in der Jahrgangsstufe 11
|
Stanetzky, Lothar |
2013 |
|
|
Feststellung der Sprechkompetenz auf der gymnasialen Oberstufe (NRW)
| Untersuchungen zur Konzeption, Durchführung und Evaluation einer mündlichen Prüfung als Klausurersatz in der Jahrgangsstufe 11
|
Stanetzky, Lothar |
2013 |
|
|
Mündliche Prüfungen in den modernen Fremdsprachen in der gymnasialen Oberstufe
| Handreichung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Zukunft gesucht!
| Berufs- und Studienorientierung in der Sek. II
|
Schmidt-Koddenberg, Angelika; Zorn, Simone |
2012 |
|
|
Zukunft gesucht!
| Berufs- und Studienorientierung in der Sek. II
|
Schmidt-Koddenberg, Angelika; Zorn, Simone |
2012 |
|
|
Mündliche Prüfungen in den modernen Fremdsprachen in der gymnasialen Oberstufe
| Handreichung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
"Die Kirche zwischen Kreuz und Hakenkreuz"
| ein Thema des Religionsunterrichts der Sekundarstufe II
|
Arends, Anita |
2012 |
|
|
Projektkurse als neue Möglichkeit anwendungsorientierten Philosophierens in NRW
|
Blesenkemper, Klaus |
2012 |
|
|
"Die Kirche zwischen Kreuz und Hakenkreuz"
| ein Thema des Religionsunterrichts der Sekundarstufe II
|
Arends, Anita |
2012 |
|
|
Projektkurse als neue Möglichkeit anwendungsorientierten Philosophierens in NRW
|
Blesenkemper, Klaus |
2012 |
|
|
Wer besteht das Abitur?
| Erfolg und Nichterfolg bei Abiturprüfungen in Nordrhein-Westfalen
|
Schräpler, Jörg-Peter; Schmidtke, Kerstin; Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen |
2011 |
|
|
Wer besteht das Abitur?
| Erfolg und Nichterfolg bei Abiturprüfungen in Nordrhein-Westfalen
|
Schräpler, Jörg-Peter; Schmidtke, Kerstin; Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen |
2011 |
|
|
Inklusion in der Sekundarstufe
| eine empirische Analyse
|
Amrhein, Bettina |
2011 |
|
|
Inklusion in der Sekundarstufe
| eine empirische Analyse
|
Amrhein, Bettina |
2011 |
|