262 Treffer
—
zeige 66 bis 90:
|
|
|
|
|
|
Beruflich Qualifizierte(r)
| aus dem Beruf an die Universität
| Stand: März 2016 |
Universität Siegen. Zentrale Studienberatung |
2016 |
|
|
Junge Geflüchtete in Arbeit und Ausbildung
| Erfahrungen aus drei Projekten in NRW
|
Keuler, Manfred; Pantel, Paul |
2016 |
|
|
Motivation und Lernförderung
| Werkakademieansätze in Solingen, Wuppertal und Hamm
|
Pantel, Paul |
2016 |
|
|
Wie Hochschulen zur Anerkennung von zugewanderten Akademikerinnen und Akademikern auf dem Arbeitsmarkt beitragen können
| Erfahrungen aus dem Studienprogramm OnTop an der Universität Duisburg-Essen
|
Cichon, Wojciech |
2016 |
|
|
Motivation und Lernförderung
| Werkakademieansätze in Solingen, Wuppertal und Hamm
|
Pantel, Paul |
2016 |
|
|
Junge Geflüchtete in Arbeit und Ausbildung
| Erfahrungen aus drei Projekten in NRW
|
Keuler, Manfred; Pantel, Paul |
2016 |
|
|
Beruflich Qualifizierte(r)
| aus dem Beruf an die Universität
| Stand: März 2016 |
Universität Siegen. Zentrale Studienberatung |
2016 |
|
|
Asylsuchende und Flüchtlinge in Deutschland: Erfassung und Entwicklung von Qualifikationen für die Arbeitsmarktintegration
|
Goth, Günther G.; Severing, Eckart; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; W. Bertelsmann Verlag |
2016 |
|
|
Asylsuchende und Flüchtlinge in Deutschland: Erfassung und Entwicklung von Qualifikationen für die Arbeitsmarktintegration
|
Goth, Günther G.; Severing, Eckart; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; W. Bertelsmann Verlag |
2016 |
|
|
Bedarfsgerechte Qualifizierung von Langzeitarbeitslosen
| Jobcenter engagieren sich im Bergischen Fachkräftebündnis
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Personalentwicklung mit Hilfe des MALIS-Studiengangs
|
Oßwald, Achim |
2016 |
|
|
Bedarfsgerechte Qualifizierung von Langzeitarbeitslosen
| Jobcenter engagieren sich im Bergischen Fachkräftebündnis
|
Krupop, Frank Stefan |
2016 |
|
|
Personalentwicklung mit Hilfe des MALIS-Studiengangs
|
Oßwald, Achim |
2016 |
|
|
Übergänge gestalten
| Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen
|
Freitag, Walburga; Buhr, Regina; Danzeglocke, Eva-Maria; Schröder, Stefanie; Völk, Daniel |
2015 |
|
|
Einfache Sprache und Berufsausbildung für Menschen mit Lernbehinderungen am Beispiel des BMBF-Projekts DoQ - Dortmunder Grundbildungsqualifizierung im betrieblichen Kontext
|
Piasecki, Peter |
2015 |
|
|
Übergänge gestalten
| Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen
|
Freitag, Walburga; Buhr, Regina; Danzeglocke, Eva-Maria; Schröder, Stefanie; Völk, Daniel |
2015 |
|
|
Einfache Sprache und Berufsausbildung für Menschen mit Lernbehinderungen am Beispiel des BMBF-Projekts DoQ - Dortmunder Grundbildungsqualifizierung im betrieblichen Kontext
|
Piasecki, Peter |
2015 |
|
|
Entwicklung einer kompetenzorientierten Jobbörse im Projekt EMbeQ an der FH Bielefeld
|
Benning, Axel |
2015 |
|
|
Soziodemografie, Studienmotive und Studienerfolg beruflich qualifizierter Studierender: Befunde an der Fern-Universität Hagen
|
Schmidtmann, Heide; Preusse, Joachim |
2015 |
|
|
Entwicklung einer kompetenzorientierten Jobbörse im Projekt EMbeQ an der FH Bielefeld
|
Benning, Axel |
2015 |
|
|
Soziodemografie, Studienmotive und Studienerfolg beruflich qualifizierter Studierender: Befunde an der Fern-Universität Hagen
|
Schmidtmann, Heide; Preusse, Joachim |
2015 |
|
|
Unternehmen stärken - Beschäftigte fördern
| wie die NRW-Landesförderung die heimische Wirtschaft unterstützen kann, um die Fachkräfte von morgen zu sichern
|
|
2015 |
|
|
Unternehmen stärken - Beschäftigte fördern
| wie die NRW-Landesförderung die heimische Wirtschaft unterstützen kann, um die Fachkräfte von morgen zu sichern
|
|
2015 |
|
|
Mutmacher für die Region
| Aktiv statt passiv - Dortmunder Modellprojekt "Öffentlich geförderte Beschäftigung"
|
Pollack, Frank |
2014 |
|
|
"Wir sind ein lernendes System"
| Zuwanderung aus Südosteuropa in Gelsenkirchen
|
Pantel, Paul |
2014 |
|