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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
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Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
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Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
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Voigt, Claudia |
2013 |
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Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
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Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
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Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
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Schwickert, Klaus |
2013 |
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Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
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Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
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Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
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Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
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Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
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Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
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Schwickert, Klaus |
2013 |
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Gut geplant ist halb gewonnen
| wenn es um die Kundenansprache geht, gibt es kaum ein anderes Kommunikationsinstrument, das so viele Inszenierungs-Möglichkeiten bietet, wie die Beteiligung an einer Messe ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
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Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
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Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
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Voigt, Claudia |
2013 |
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Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
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Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
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Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
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Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
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Imwinkelried, Petra |
2013 |
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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
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Rose, Nico |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
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Dunkel, Thomas |
2013 |
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Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
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Strüver, Anke |
2013 |
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Gefällt mir! Das LWL-Römermuseum postet auf Facebook
| LWL-Römermuseum, Haltern am See
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Quick, Stephan |
2013 |
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"Fast wie im Frieden"
| die Anzeigenwerbung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung in der frühen Bundesrepublik
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Helten, Volker |
2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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