1568 Treffer
—
zeige 651 bis 675:
|
|
|
|
|
|
Affentheater
| von Rampensäuen und Hasenfüßen = Monkey business
|
Hesse, Dagmar |
2011 |
|
|
Das Theater in der Revolte
| was sollen wir tun? ; diese Frage steht im Zentrum der Performance "Lessons in Revolting", die Laila Soliman, Ruud Gielens und ihr Team aus weiteren zehn ägyptischen Künstlern im August in Kairo uraufgeführt haben und num zum Spielzeitauftakt im FFT in Düsseldorf zeigen
|
Suchy, Melanie |
2011 |
|
|
Spielzeitmagazin
|
Sinfonieorchester Aachen; Theater Aachen |
2011 |
|
|
Theater für Alle?
| Partizipation von Postmigranten am Beispiel der Bühnen der Stadt Köln
|
Sharifi, Azadeh |
2011 |
|
|
Theater für Alle?
| Partizipation von Postmigranten am Beispiel der Bühnen der Stadt Köln
|
Sharifi, Azadeh |
2011 |
|
|
Feinste Akustik im Theater
|
Ryll, Christine |
2011 |
|
|
Raumerlebnis unter Sparzwang
| Theater Gütersloh
|
Kreykenbohm, Susanne |
2011 |
|
|
Theaterzeitung
| Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kabarett, Philharmonisches Orchester, Lutz
|
Theater Hagen |
2011 |
|
|
Fresh fruit for rotting vegetables
| das Rottstr5Theater und die Folgen für mich und die Welt
|
Pfeffer, Carsten Marc; Schumacher, Mathias |
2011 |
|
|
Baby Dee statt Bruno Knust
| wegen zwei unerhörter Typen ist das Dortmunder Schauspielhaus zurzeit einer der spannendsten Orte in Deutschland ; sie heißen Paul Wallfisch und Kay Voges
|
Hillenbach, Peter Erik; Wallfisch, Paul; Voges, Kay |
2011 |
|
|
Kulturelle Kommunikation
| internationale Regisseure geben sich am deutschen Sprechtheater die Klinke in die Hand und sorgen mit ihren Arbeitsweisen für produktive Irritation ; ein Blick auf Produktionen in Oberhausen, Bochum und Köln während der abgelaufenen Spielzeit
|
Zimmermann, Hans-Christoph |
2011 |
|
|
Affentheater
| von Rampensäuen und Hasenfüßen = Monkey business
|
Hesse, Dagmar |
2011 |
|
|
Spielzeitmagazin
|
Sinfonieorchester Aachen; Theater Aachen |
2011 |
|
|
Kulturelle Kommunikation
| internationale Regisseure geben sich am deutschen Sprechtheater die Klinke in die Hand und sorgen mit ihren Arbeitsweisen für produktive Irritation ; ein Blick auf Produktionen in Oberhausen, Bochum und Köln während der abgelaufenen Spielzeit
|
Zimmermann, Hans-Christoph |
2011 |
|
|
Räderwerk der Notwendigkeit
| Peter Tschaikowskys selten gespielte Oper "Mazeppa" in Aachen und Bremen
|
Brandenburg, Detlef |
2011 |
|
|
Raumerlebnis unter Sparzwang
| Theater Gütersloh
|
Kreykenbohm, Susanne |
2011 |
|
|
Theater für Alle?
| Partizipation von Postmigranten am Beispiel der Bühnen der Stadt Köln
|
Sharifi, Azadeh |
2011 |
|
|
Das Theater in der Revolte
| was sollen wir tun? ; diese Frage steht im Zentrum der Performance "Lessons in Revolting", die Laila Soliman, Ruud Gielens und ihr Team aus weiteren zehn ägyptischen Künstlern im August in Kairo uraufgeführt haben und num zum Spielzeitauftakt im FFT in Düsseldorf zeigen
|
Suchy, Melanie |
2011 |
|
|
Theater für Alle?
| Partizipation von Postmigranten am Beispiel der Bühnen der Stadt Köln
|
Sharifi, Azadeh |
2011 |
|
|
Feinste Akustik im Theater
|
Ryll, Christine |
2011 |
|
|
Tiefenbohrungen
| Theater Dortmund ; in einer Stadt ohne Geld macht sich die Sehnsucht nach Kunst auf den Weg durch die Wirklichkeit
|
Keim, Stefan |
2011 |
|
|
Fresh fruit for rotting vegetables
| das Rottstr5Theater und die Folgen für mich und die Welt
|
Pfeffer, Carsten Marc; Schumacher, Mathias |
2011 |
|
|
Baby Dee statt Bruno Knust
| wegen zwei unerhörter Typen ist das Dortmunder Schauspielhaus zurzeit einer der spannendsten Orte in Deutschland ; sie heißen Paul Wallfisch und Kay Voges
|
Hillenbach, Peter Erik; Wallfisch, Paul; Voges, Kay |
2011 |
|
|
Theaterzeitung
| Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kabarett, Philharmonisches Orchester, Lutz
|
Theater Hagen |
2011 |
|
|
Il viaggio a Reims, mit Halt in Aachen
| wie sich zwei Partnerstädte mit unterschiedlicher Theatertradition aufeinander zu bewegen
|
Poppenhäger, Annette; Lagarde, Ludovic; Schmitz-Aufterbeck, Michael |
2010 |
|