|
|
|
|
|
|
Integration und Evaluation
| der Beitrag der Laborschule zu zwei pädagogischen Diskursen
|
Kleinespel, Karin |
1996 |
|
|
Das Design der Studie: Offenheit und methodische Kontrolle
|
Kleinespel, Karin |
1996 |
|
|
Zur Zusammenarbeit der Fächer Erdkunde, Geschichte und Politik im Lernfeld Gesellschaftslehre
|
Friedrichs, Hans-Jürgen |
1996 |
|
|
Festschrift
| Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal 1946-1996
|
Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal |
1996 |
|
|
Die Schulprojekte der Universität
| Laborschule und Oberstufen-Kolleg
|
Huber, Ludwig; Tillmann, Klaus-Jürgen |
1996 |
|
|
Das Design der Studie: Offenheit und methodische Kontrolle
|
Kleinespel, Karin |
1996 |
|
|
Integration und Evaluation
| der Beitrag der Laborschule zu zwei pädagogischen Diskursen
|
Kleinespel, Karin |
1996 |
|
|
Bilder einer anderen Schule
| 1. Aufl |
Fintelmann, Klaus J.; Happel, Peter |
1996 |
|
|
Schulversuch "Förderschule"
| Auswertung der Erfahrungen aus dem ersten Versuchsjahr
|
Haenisch, Hans; Knaut, Gisela; Krönert, Margret |
1996 |
|
|
Schulversuch "Grundschule mit Erweitertem Musikunterricht in Bonn-Bad Godesberg-Heiderhof" und seine Weiterführung als "Kooperationsmodell Grundschule-Musikschule in St. Augustin"
|
Klöckner, Dieter |
1996 |
|
|
Neue Versuche mit der "Verbundschule"
|
Smula, Hans-Jürgen |
1996 |
|
|
Umweltbildung - noch immer nicht der große Durchbruch
| was können Umweltzentren leisten
|
Knust, Ingeborg |
1996 |
|
|
Organisationsformen im Praktischen Lernen
| Kurzportraits der Pilotschulen in NRW
|
Metze, Elvira |
1996 |
|
|
Die Bielefelder Laborschule
| Vorbild und Wegbereiter der Gesamtschule?
|
Groeben, Annemarie von der |
1996 |
|
|
Neue Versuche mit der "Verbundschule"
|
Smula, Hans-Jürgen |
1996 |
|
|
Schulversuch "Grundschule mit Erweitertem Musikunterricht in Bonn-Bad Godesberg-Heiderhof" und seine Weiterführung als "Kooperationsmodell Grundschule-Musikschule in St. Augustin"
|
Klöckner, Dieter |
1996 |
|
|
Umweltbildung - noch immer nicht der große Durchbruch
| was können Umweltzentren leisten
|
Knust, Ingeborg |
1996 |
|
|
Organisationsformen im Praktischen Lernen
| Kurzportraits der Pilotschulen in NRW
|
Metze, Elvira |
1996 |
|
|
Die Bielefelder Laborschule
| Vorbild und Wegbereiter der Gesamtschule?
|
Groeben, Annemarie von der |
1996 |
|
|
Schulkinder-Haus: Kooperation von Schule und Hort
| Zwischenergebnisse aus Nordrhein-Westfalen
|
Nordt, Gabriele |
1995 |
|
|
Schulkinder-Haus: Kooperation von Schule und Hort
| Zwischenergebnisse aus Nordrhein-Westfalen
|
Nordt, Gabriele |
1995 |
|
|
Stadt und Schule öffnen sich
| der Modellversuch Schule und Kommune in Kempen
| 1. Aufl., 1. Dr |
Germes-Dohmen, Ina |
1995 |
|
|
Schulkinder-Haus
| Projekt-Post ; Hort und Schule unter einem Dach
|
Sozialpädagogisches Institut für Kleinkind- und Ausserschulische Erziehung des Landes Nordrhein-Westfalen |
1995 |
|
|
Stadt und Schule öffnen sich
| der Modellversuch Schule und Kommune in Kempen
| 1. Aufl., 1. Dr |
Germes-Dohmen, Ina |
1995 |
|
|
Schulkinder-Haus
| Projekt-Post ; Hort und Schule unter einem Dach
|
Sozialpädagogisches Institut für Kleinkind- und Ausserschulische Erziehung des Landes Nordrhein-Westfalen |
1995 |
|