268 Treffer
—
zeige 71 bis 95:
|
|
|
|
|
|
Schülerinnen und Schüler im Archiv
| Anregungen und Erfahrungen aus dem Schulalltag eines Lehrers
|
Schulze Ameling, Hendrik |
2012 |
|
|
Schülerinnen und Schüler im Archiv
| Anregungen und Erfahrungen aus dem Schulalltag eines Lehrers
|
Schulze Ameling, Hendrik |
2012 |
|
|
Lernprozesse professionell begleiten
| Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung
|
Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) |
2011 |
|
|
Lernprozesse professionell begleiten
| Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung
|
Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) |
2011 |
|
|
Wir sind dann mal weg
| Schulwandern mit Lehrern aus Nordrhein-Westfalen
|
Rippinger, Manfred |
2010 |
|
|
Wir sind dann mal weg
| Schulwandern mit Lehrern aus Nordrhein-Westfalen
|
Rippinger, Manfred |
2010 |
|
|
Aufbau einer regionalen Fortbildungsstruktur zum kooperativen Lernen in Duisburg
| Chancen und Probleme einer Graswurzelbewegung
|
Druyen, Carmen; Kremers, Thomas |
2010 |
|
|
Lehrerfortbildungen des Instituts für niederrheinische Kulturgeschichte und Regionalentwicklung (InKuR) der Universität Duisburg-Essen im Jahr 2009
|
Frank, Simone |
2010 |
|
|
Lehrerfortbildungen des Instituts für niederrheinische Kulturgeschichte und Regionalentwicklung (InKuR) der Universität Duisburg-Essen im Jahr 2009
|
Frank, Simone |
2010 |
|
|
Aufbau einer regionalen Fortbildungsstruktur zum kooperativen Lernen in Duisburg
| Chancen und Probleme einer Graswurzelbewegung
|
Druyen, Carmen; Kremers, Thomas |
2010 |
|
|
Ganztagsgrundschulen auf dem Weg zu Konzepten individueller Förderung
| ein Fortbildungsbaustein des BLK-Verbundprojekts "Lernen für den GanzTag"
|
Bergmann, Hans-Peter; Wagener, Anna Lena |
2009 |
|
|
Ganztagsgrundschulen auf dem Weg zu Konzepten individueller Förderung
| ein Fortbildungsbaustein des BLK-Verbundprojekts "Lernen für den GanzTag"
|
Bergmann, Hans-Peter; Wagener, Anna Lena |
2009 |
|
|
Umweltbildung und Waldökologie
| Kyrill und die Folgen - Anregungen für einen praxisnahen Biologieunterricht ; ein Lehrerfortbildungskonzept der Bezirksregierung Arnsberg
|
Henning, Meinolf; Klüter, Reinhold |
2009 |
|
|
Umweltbildung und Waldökologie
| Kyrill und die Folgen - Anregungen für einen praxisnahen Biologieunterricht ; ein Lehrerfortbildungskonzept der Bezirksregierung Arnsberg
|
Henning, Meinolf; Klüter, Reinhold |
2009 |
|
|
Geschichte anfassen und begreifen
|
Eßer, Albert |
2009 |
|
|
Erfolgreiche Unterrichtspraxis durch Kooperatives Lernen
| Lehrerfortbildungen der Bezirksregierung Arnsberg
|
Brüning, Ludger; Saum, Tobias |
2009 |
|
|
Geschichte anfassen und begreifen
|
Eßer, Albert |
2009 |
|
|
Erfolgreiche Unterrichtspraxis durch Kooperatives Lernen
| Lehrerfortbildungen der Bezirksregierung Arnsberg
|
Brüning, Ludger; Saum, Tobias |
2009 |
|
|
Die Lebenswirklichkeit im Browserfenster?
| wie "neue" Medien den Sachunterricht sinnvoll unterstützen können
|
Bergmann, Hans Peter |
2008 |
|
|
Beiträge der Bezirksregierung Köln zur Lehrerfortbildung in der Begabtenförderung
|
Wambach, Heinz |
2008 |
|
|
Zukunft braucht Begabung - Begabung braucht Zukunft
| 30 Jahre Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK)
|
Adelmann, Michael |
2008 |
|
|
Internet-Suchmaschine für die Lehrerfortbildung
| im Aufbau: Mehr Transparenz im Bereich der Lehrerfortbildungsangebote am Beispiel NRW
|
Epping, Rudolf; Klein, Michael |
2008 |
|
|
Die Lebenswirklichkeit im Browserfenster?
| wie "neue" Medien den Sachunterricht sinnvoll unterstützen können
|
Bergmann, Hans Peter |
2008 |
|
|
Beiträge der Bezirksregierung Köln zur Lehrerfortbildung in der Begabtenförderung
|
Wambach, Heinz |
2008 |
|
|
Zukunft braucht Begabung - Begabung braucht Zukunft
| 30 Jahre Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK)
|
Adelmann, Michael |
2008 |
|