378 Treffer
—
zeige 71 bis 95:
|
|
|
|
|
|
Temporalität und die Verwendung von diminuierten Grußformeln wie "hallöchen" und "tschüsschen" am Beispiel der gesprochenen Sprache des Ruhrgebiets
|
Hessler, Steffen |
2017 |
|
|
Temporalität und die Verwendung von diminuierten Grußformeln wie "hallöchen" und "tschüsschen" am Beispiel der gesprochenen Sprache des Ruhrgebiets
|
Hessler, Steffen |
2017 |
|
|
Der sprachhistorische Blick auf Migration
| an Beispielen aus dem Ruhrgebiet
|
Menge, Heinz H. |
2017 |
|
|
Gesprochenes Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania aus laienlinguistischer und fachwissenschaftlicher Perspektive
| Ergebnisse eines Perzeptionsexperiments
|
Kittler, Judith |
2017 |
|
|
Restbestände des Romanes und des Jenischen in Wittgenstein und im Siegerland
|
Opfermann, Ulrich |
2017 |
|
|
Mit Grüßen an die Apostelin
| Claudia Janssen erforscht die Bibel aus feministischer Sicht - viele ihrer Erklärungen verblüffen : ein Gespräch
|
Gafga, Hedwig; Janssen, Claudia |
2017 |
|
|
Mit Grüßen an die Apostelin
| Claudia Janssen erforscht die Bibel aus feministischer Sicht - viele ihrer Erklärungen verblüffen : ein Gespräch
|
Gafga, Hedwig; Janssen, Claudia |
2017 |
|
|
Restbestände des Romanes und des Jenischen in Wittgenstein und im Siegerland
|
Opfermann, Ulrich |
2017 |
|
|
Sprachgeschichte des lippischen Raumes
|
Peters, Robert; Verlag für Regionalgeschichte |
2016 |
|
|
Sprachgeschichte des lippischen Raumes
|
Peters, Robert; Verlag für Regionalgeschichte |
2016 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Einfache Sprache und Berufsausbildung für Menschen mit Lernbehinderungen am Beispiel des BMBF-Projekts DoQ - Dortmunder Grundbildungsqualifizierung im betrieblichen Kontext
|
Piasecki, Peter |
2015 |
|
|
Lebendiges Romanes in Köln in Kitas, Schulen und Lehrer*Innenbildung Köln
| Fachtagung am 26.10.2015
|
Pinkepank, Iris; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Lebendiges Romanes in Köln in Kindertagesstätten, Schulen und LehrerInnenbildung (Veranstaltung : 2015 : Köln) |
2015 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Lebendiges Romanes in Köln in Kitas, Schulen und Lehrer*Innenbildung Köln
| Fachtagung am 26.10.2015
|
Pinkepank, Iris; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Lebendiges Romanes in Köln in Kindertagesstätten, Schulen und LehrerInnenbildung (Veranstaltung : 2015 : Köln) |
2015 |
|
|
Einfache Sprache und Berufsausbildung für Menschen mit Lernbehinderungen am Beispiel des BMBF-Projekts DoQ - Dortmunder Grundbildungsqualifizierung im betrieblichen Kontext
|
Piasecki, Peter |
2015 |
|
|
Einfache Sprache in Bildung und Ausbildung
| Herausforderungen, Voraussetzungen, Möglichkeiten
|
Ziegler, Martina |
2015 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Was macht die Städte-Region Aachen?
| ein Heft in leichter Sprache!
|
Roth, Silke; StädteRegion Aachen |
2015 |
|
|
Was macht die Städte-Region Aachen?
| ein Heft in leichter Sprache!
|
Roth, Silke; StädteRegion Aachen |
2015 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Einfache Sprache in Bildung und Ausbildung
| Herausforderungen, Voraussetzungen, Möglichkeiten
|
Ziegler, Martina |
2015 |
|
|
Von Gutenberg bis Luther
|
Cornelissen, Georg |
2015 |
|
|
Von Gutenberg bis Luther
|
Cornelissen, Georg |
2015 |
|
|
Die Sprachen der Kölner Juden im Mittelalter nach ihren schriftlichen Zeugnissen
|
Hollender, Elisabeth |
2014 |
|