716 Treffer
—
zeige 71 bis 95:
|
|
|
|
|
|
Religiöse Symbole an öffentlichen Schulen
|
Schrapper, Ludger |
2020 |
|
|
BieleFELD – Künstlerische Interventionen in urbanen Kontexten
|
Breuer, Monique; Henning, Susanne |
2020 |
|
|
Ver(w)ortungen
| Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt : eine Festschrift für Michael Hellwig
|
Babenhauserheide, Melanie; Eschengerd, Anna Bella; Hellwig, Michael; AISTHESIS Verlag GmbH & Co. KG |
2020 |
|
|
Rollentausch
| ausgewählte Geschichten des Wettbewerbs „Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees“ für Schüler der Klassen 5-13
| 1. Auflage |
Daams, Andreas; Frost, Heiner; copy-us Verlags GmbH |
2020 |
|
|
Schülerverzeichnis der Seminarschule Olpe - Schuljahr 1925/26
|
Klapheck, Klaus |
2020 |
|
|
Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten in den computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern
|
Vennemann, Mario; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Friedrich Engels in der Schule
|
Wittmütz, Volkmar |
2020 |
|
|
Kompetenzen im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich
|
Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler
|
Vennemann, Mario; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Wie hoch sind die Bildungsausgaben in NRW?
| Ausgaben je Schüler im Ländervergleich
|
Möller, Gerd |
2020 |
|
|
Zusammenarbeit im Handlungsfeld inklusiver beruflicher Orientierung – eine beschreibende Strukturanalyse kooperativer & reflexiver Handlungen aus der Perspektive von Koordinatoren für berufliche Orientierung im gemeinsamen Lernen allgemeinbildender Schulen des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Bogaczyk, Leonie; Universität Duisburg-Essen |
2020 |
|
|
Fortbildung, Individuelle Lernbegleitung und Ferienangebote im Kontext inklusiver Unterrichts- und Schulentwicklung: ein Evaluationsbericht zum Bielefelder Netzwerkprojekt „Alle Kinder mitnehmen“ im Projektzeitraum 2018 – 2020
|
Streese, Bettina |
2020 |
|
|
Entwicklung der schulischen Inklusion in den letzten 30 Jahren in NRW
| eine bildungsstatistische Analyse
|
Möller, Gerd |
2020 |
|
|
"Ditching harder than latin" und "per aspera ad astra" - Schule und Ferienarbeit
|
Schmitz-Linneweber, Ulrich |
2020 |
|
|
Verschlagen nach Lage
| aus Berlin in die Provinz
|
Veith, Uli; Scheffler, Jürgen |
2020 |
|
|
Zusammenarbeit im Handlungsfeld inklusiver beruflicher Orientierung – eine beschreibende Strukturanalyse kooperativer & reflexiver Handlungen aus der Perspektive von Koordinatoren für berufliche Orientierung im gemeinsamen Lernen allgemeinbildender Schulen des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Bogaczyk, Leonie; Universität Duisburg-Essen |
2020 |
|
|
Befreiung von der Maskenpflicht erfordert ein aussagekräftiges ärztliches Attest
| Beschluss des Oberverwaltungsgerichts für das Land Nordrhein-Westfalen vom 24.09.2020
|
Hövel, Werner van den |
2020 |
|
|
"Die Erhabenheit des Göttlichen und Heiligen in würdiger Form"
| die Beziehung des Neusser Raums zu den Düsseldorfer Nazarern im 19. Jahrhundert
|
Becker-Huberti, Manfred |
2019 |
|
|
Schülerschaft, Unterricht und Schulleben
| an der Aufbauschule in Rüthen in der Weimarer Republik
|
Bracht, Hans-Günther |
2019 |
|
|
Abitur 1968 - Hintergründiges
|
Rottleuthner-Lutter, Margret; Rottleuthner, Hubert |
2019 |
|
|
Teilhabe organisieren – Potenziale entfalten – Talente fördern
| Aktualisierte Auflage |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Lokalgeschichte zum Anfassen - "Archäologie für Schulen" in der Lippeaue von Hamm
| kreisfreie Stadt Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg
|
Cichy, Eva; Ditthardt, Bastian; Rabsilber, Thorsten |
2019 |
|
|
Neuere Archiv- und Informationszugangsgesetze - Chance für eine Ergänzung des Rechtsfriedens?
| ein Beispiel aus dem Schulwesen in Kleve am Niederrhein
| 2. veröffentlichte Version |
Ashauer-Jerzimbeck, Hans Bernd; Books on Demand GmbH (Norderstedt) |
2019 |
|
|
Teilhabe organisieren, Potenziale entfalten, Talente fördern
| aktualisierte Ausgabe |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Prävalenz von Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. Regionale und jahrgangsstufenspezifische Disparitäten. Eine Analyse für das Land Nordrhein-Westfalen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik
|
Goldan, Janka; Kemper, Thomas |
2019 |
|