|
|
|
|
|
|
Gemeinsamer Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder in Grundschulen
|
Spätling, Hildegard; Waldmann, Egbert |
1995 |
|
|
Ein Platz für Utopien
| Fotoreportage: Bielefelder Laborschule
|
Hub, Andreas; Kückmann, Horst Dieter |
1995 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder in Grundschulen
|
Spätling, Hildegard; Waldmann, Egbert |
1995 |
|
|
Ein Platz für Utopien
| Fotoreportage: Bielefelder Laborschule
|
Hub, Andreas; Kückmann, Horst Dieter |
1995 |
|
|
Integration - ein Modellversuch an der Gesamtschule Dortmund-Scharnhorst
|
Jost, Heinrich; Töbel, Volker |
1994 |
|
|
Grenzgänger
| als Regelschullehrer in der Integrationsklasse
|
Ilge, Rolf |
1994 |
|
|
Bonn - ein wichtiger Ausgangspunkt für mehr Integration behinderter Kinder in allgemeinen Schulen
|
Koch-Gombert, Werner |
1994 |
|
|
Schulversuch "Förderschule" - Öffnung der Sonderschule
|
Grus, Hermann |
1994 |
|
|
Muttersprachliche Bildungsangebote für ausländische Schülerinnen und Schüler im Umbruch
|
Thürmann, Eike |
1994 |
|
|
The effectiveness of schooling and educational resource management
| the North Rhine-Westphalian Project
| 1. ed |
Haenisch, Hans; Schuldt, Wilhelm |
1994 |
|
|
Bonn - ein wichtiger Ausgangspunkt für mehr Integration behinderter Kinder in allgemeinen Schulen
|
Koch-Gombert, Werner |
1994 |
|
|
Schulversuch "Förderschule" - Öffnung der Sonderschule
|
Grus, Hermann |
1994 |
|
|
Integration - ein Modellversuch an der Gesamtschule Dortmund-Scharnhorst
|
Jost, Heinrich; Töbel, Volker |
1994 |
|
|
Grenzgänger
| als Regelschullehrer in der Integrationsklasse
|
Ilge, Rolf |
1994 |
|
|
The effectiveness of schooling and educational resource management
| the North Rhine-Westphalian Project
| 1. ed |
Haenisch, Hans; Schuldt, Wilhelm |
1994 |
|
|
Muttersprachliche Bildungsangebote für ausländische Schülerinnen und Schüler im Umbruch
|
Thürmann, Eike |
1994 |
|
|
Warum nicht zusammen?
| Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe I ; Erfahrungen und Berichte aus der Gesamtschule Bonn-Beuel
| 1. Aufl |
Heitkötter, Anna-Theresia; Gesamtschule (Bonn-Beuel) |
1994 |
|
|
Chancen und Spannungsfelder bei der Integration von behinderten und nichtbehinderten Kindern
|
Schmutzler, Hans-Joachim |
1994 |
|
|
Als Sonderschullehrerin an der Gesamtschule
|
Klein, Gerlinde |
1994 |
|
|
Rosenmaarschule
| eine Schule als Lebensraum für Kinder
|
Klinke, Erwin |
1994 |
|
|
Freie Schule
| die Geschichte der bekenntnisfreien Volksschulen in Essen 1923 bis 1933
|
Schmidt, Ernst |
1994 |
|
|
Freie Schule
| die Geschichte der bekenntnisfreien Volksschulen in Essen 1923 bis 1933
|
Schmidt, Ernst |
1994 |
|
|
Chancen und Spannungsfelder bei der Integration von behinderten und nichtbehinderten Kindern
|
Schmutzler, Hans-Joachim |
1994 |
|
|
Als Sonderschullehrerin an der Gesamtschule
|
Klein, Gerlinde |
1994 |
|
|
Warum nicht zusammen?
| Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe I ; Erfahrungen und Berichte aus der Gesamtschule Bonn-Beuel
| 1. Aufl |
Heitkötter, Anna-Theresia; Gesamtschule (Bonn-Beuel) |
1994 |
|