848 Treffer
—
zeige 701 bis 725:
|
|
|
|
|
|
Kindgemäß und sachangemessen
| Ansätze ganzheitlichen Lernens im Fächerverbund
|
Tiemann, Hans-Peter |
1992 |
|
|
Modellversuch Mädchen in Naturwissenschaften und Technik
| (MiNT); Abschlußbericht
|
Conrads, Helmut; Uhlenbusch, Leonore; Höfken, Heinz-Wilhelm; Berns, Gerd |
1992 |
|
|
Christian Friedrich Falkmann
| e. Fremdsprachendidaktiker d. frühen 19. Jh
|
Klippel, Friederike |
1992 |
|
|
Ein Stein wird ins Wasser geworfen und zieht seine Kreise
| interkulturelles Lernen in der Grundschule
|
Grundschule (Halle-Ost) |
1992 |
|
|
Kindgemäß und sachangemessen
| Ansätze ganzheitlichen Lernens im Fächerverbund
|
Tiemann, Hans-Peter |
1992 |
|
|
Die Alten Sprachen
|
Geburzi, Rudolf |
1992 |
|
|
Modellversuch Mädchen in Naturwissenschaften und Technik
| (MiNT); Abschlußbericht
|
Conrads, Helmut; Uhlenbusch, Leonore; Höfken, Heinz-Wilhelm; Berns, Gerd |
1992 |
|
|
Christian Friedrich Falkmann
| e. Fremdsprachendidaktiker d. frühen 19. Jh
|
Klippel, Friederike |
1992 |
|
|
Vorläufige Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1991 |
|
|
Der sozialökonomische Beitrag zur Umweltbildung und Umwelterziehung
| Ergebnisse einer Lehrerbefragung
|
Krol, Gerd-Jan |
1991 |
|
|
Rechenunterricht und Rechendidaktik an den rheinischen Lehrerseminaren im 19. Jahrhundert
| e. Studie zur Fachdidaktik innerhalb d. Volksschullehrerbildung an Lehrerseminaren, 1819 - 1872
|
Schmidt, Siegbert |
1991 |
|
|
Der sozialökonomische Beitrag zur Umweltbildung und Umwelterziehung
| Ergebnisse einer Lehrerbefragung
|
Krol, Gerd-Jan |
1991 |
|
|
Vorläufige Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1991 |
|
|
Rechenunterricht und Rechendidaktik an den rheinischen Lehrerseminaren im 19. Jahrhundert
| e. Studie zur Fachdidaktik innerhalb d. Volksschullehrerbildung an Lehrerseminaren, 1819 - 1872
|
Schmidt, Siegbert |
1991 |
|
|
Umwelterziehungspraxis in der Schule
| Ergebnisse aus einer empirischen Studie
|
Hellberg-Rode, Gesine |
1991 |
|
|
Umwelterziehungspraxis in der Schule
| Ergebnisse aus einer empirischen Studie
|
Hellberg-Rode, Gesine |
1991 |
|
|
Gestalten in Kunst und Spiel
|
Schulze, Theodor; Glaeser, Monika |
1991 |
|
|
Integrativer Unterricht
| gemeinsames Lernen von Behinderten und Nichtbehinderten
|
Dumke, Dieter |
1991 |
|
|
Begründung eines eigenständigen sozialökonomischen Beitrages zur Umweltbildung und Umwelterziehung
| Lehrerbefragung zur Umwelterziehung
|
Krol, Gerd-Jan |
1991 |
|
|
Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1991 |
|
|
Alte Bäume unserer Stadt erzählen ihre Geschichte
|
Moers, Edelgard |
1991 |
|
|
Gestalten in Kunst und Spiel
|
Schulze, Theodor; Glaeser, Monika |
1991 |
|
|
Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1991 |
|
|
Integrativer Unterricht
| gemeinsames Lernen von Behinderten und Nichtbehinderten
|
Dumke, Dieter |
1991 |
|
|
Begründung eines eigenständigen sozialökonomischen Beitrages zur Umweltbildung und Umwelterziehung
| Lehrerbefragung zur Umwelterziehung
|
Krol, Gerd-Jan |
1991 |
|