|
|
|
|
|
|
Rosenmaarschule
| eine Schule als Lebensraum für Kinder
|
Klinke, Erwin |
1994 |
|
|
Kubus
| ein Modellversuch an Berufsbildenden Schulen und Kollegschulen
|
Jockweg, Günter |
1994 |
|
|
"... daß zwischen Wollen und Tun kein allzu großer Graben bleibt"
|
Wahl, Jürgen; Gebauer-Nehring, Gisela |
1994 |
|
|
Ein wissenschaftlicher Dreisprung
|
Ebel, Bärbel; Klewin, Gaby |
1994 |
|
|
Hochschulpraktikum in der Jahrgangsstufe 12
| Pilotprojekt des Kopernikus-Gymnasiums Rheine an der Universität/Fachhochschule Osnabrück und an der Universität Münster
|
Klein, Hartmut |
1994 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht für behinderte und nichtbehinderte Kinder in der Grundschule
| Abschlußbericht zu den Schulversuchen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1994 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht
| Entwicklung, Forschungsstand, Ergebnisse aus dem Schulversuch NW
|
Krönert, Margret |
1994 |
|
|
Die Bielefelder Laborschule als Lernlabor
| eine Einladung an Entwickler mathematikhaltiger Projekte zur Nutzung bestehender Möglichkeiten
|
Wildt, Michael |
1994 |
|
|
Kubus
| ein Modellversuch an Berufsbildenden Schulen und Kollegschulen
|
Jockweg, Günter |
1994 |
|
|
"... daß zwischen Wollen und Tun kein allzu großer Graben bleibt"
|
Wahl, Jürgen; Gebauer-Nehring, Gisela |
1994 |
|
|
Ein wissenschaftlicher Dreisprung
|
Ebel, Bärbel; Klewin, Gaby |
1994 |
|
|
Hochschulpraktikum in der Jahrgangsstufe 12
| Pilotprojekt des Kopernikus-Gymnasiums Rheine an der Universität/Fachhochschule Osnabrück und an der Universität Münster
|
Klein, Hartmut |
1994 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht
| Entwicklung, Forschungsstand, Ergebnisse aus dem Schulversuch NW
|
Krönert, Margret |
1994 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht für behinderte und nichtbehinderte Kinder in der Grundschule
| Abschlußbericht zu den Schulversuchen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1994 |
|
|
Die Bielefelder Laborschule als Lernlabor
| eine Einladung an Entwickler mathematikhaltiger Projekte zur Nutzung bestehender Möglichkeiten
|
Wildt, Michael |
1994 |
|
|
Integrativer Unterricht
| gemeinsames Lernen von Behinderten und Nichtbehinderten
| 2. Aufl |
Dumke, Dieter |
1993 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen in der Sekundarstufe I der Gesamtschule Holweide
| [Bericht der Lehrerinnen und Lehrer]
|
Harth, Ulrike; Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Integration von behinderten Kindern in der Ganztagsschule
|
Klinke, Erwin |
1993 |
|
|
Jahresreader: (Sonder-)Schule als wohnortintegrierte Schule
| [ein Ort, miteinander zu lernen, individuell spezifisch und doch gemeinsam ; zur Ausgangssituation und Zukunftsperspektive der ("Sonder"-)Schulpädagogik ; Vortrag]
|
Begemann, Ernst |
1993 |
|
|
"Lernlandschaft" statt Klassenzimmer
| wie man ein Klassenzimmer in eine "Lernlandschaft" umwandelt
|
Vecqueray, Christa |
1993 |
|
|
Integration von behinderten Kindern in der Ganztagsschule
|
Klinke, Erwin |
1993 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen in der Sekundarstufe I der Gesamtschule Holweide
| [Bericht der Lehrerinnen und Lehrer]
|
Harth, Ulrike; Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Integrativer Unterricht
| gemeinsames Lernen von Behinderten und Nichtbehinderten
| 2. Aufl |
Dumke, Dieter |
1993 |
|
|
Jahresreader: (Sonder-)Schule als wohnortintegrierte Schule
| [ein Ort, miteinander zu lernen, individuell spezifisch und doch gemeinsam ; zur Ausgangssituation und Zukunftsperspektive der ("Sonder"-)Schulpädagogik ; Vortrag]
|
Begemann, Ernst |
1993 |
|
|
"Lernlandschaft" statt Klassenzimmer
| wie man ein Klassenzimmer in eine "Lernlandschaft" umwandelt
|
Vecqueray, Christa |
1993 |
|