|
|
|
|
|
|
Brückstraßenviertel erlebt Renaissance
|
|
2004 |
|
|
Shopping(-Center) ohne Ende?
| oder: Kritik der reinen Vernunft
|
Hatzfeld, Ulrich |
2003 |
|
|
Bauflächen ... für Dienstleistungen und Gewerbe
|
Düsseldorf. Stadtplanungsamt |
2003 |
|
|
Factory-Outlet-Center in der Euregio Maas-Rhein
|
Juchelka, Rudolf |
2002 |
|
|
Revitalisierung des Brückstraßenviertels
| Sach- und Erfahrungsbericht, Quartiermarketing
|
Ostholt, Karl-Friedrich; Dortmund. Stadtplanungsamt |
2002 |
|
|
Die Neue Mitte Broich
|
Liebich, Jürgen |
2002 |
|
|
Neue Mitte bringt neues Leben
| Ende 2003 soll das ambitionierte Projekt "Neue Mitte" die Klever Innenstadt bereichern
|
Behrendt, Gisela |
2002 |
|
|
Quartiermarketing Brückstraßenviertel
| Entwicklung eines gewerblichen Nutzungskonzeptes ; [Projekt F15 1998/99]
|
Brocker, Thomas; Universität Dortmund. Institut für Raumplanung |
2001 |
|
|
Nah dran - die Nachbarn der Kö
|
Wulff, Andrea; Hohengarten, Oliver |
2001 |
|
|
Einkaufen in den Fußgängerzonen
| Passantenbefragung 2000
|
Honnen, Ulrike |
2001 |
|
|
Das Brückstraßenviertel in der City von Dortmund
| ein Standort mit Zukunft ; Studie der Fakultät Raumplanung der Universität Dortmund zur gewerblichen Nutzungsstruktur und zu den Entwicklungspotentialen im Brückstraßenviertel
|
Grützenbach, Frank; Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung (Dortmund); Universität Dortmund. Fortgeschrittenenprojekt F 15, 1998/99 |
1999 |
|
|
Innerstädtische Einkaufszentren
| Anforderungen und Integration
|
Junker, Rolf; Kühn, Gerd |
1999 |
|
|
Einkaufsstadt Paderborn mit zentraler Bedeutung für 500.000 Menschen der Region
|
Bruns, Klaus |
1999 |
|
|
Führt der neue Boom an Einkaufszentren zum Niedergang der Innenstädte?
| die Frage steht: Wieviel Einzelhandelsfläche braucht eine Region?
|
Brickau, Katja |
1999 |
|
|
Das CentrO. Oberhausen
| zur Raumwirksamkeit eines Urban Entertainment Centers ; Abschlußbericht des Forschungspraktikums "Versorgungs- und Freizeitverhalten in Oberhausen vor und nach Eröffnung des CentrO" an der Universität Trier
|
Quack, Heinz-Dieter |
1999 |
|
|
Kiepenkerl-Viertel
| ambitioniertes Stiefkind
|
|
1998 |
|
|
Spaziergang durch das Kiepenkerl-Viertel
|
Dietz, Adelheid; Dietz, H. |
1998 |
|
|
Innerstädtische Zentrenstrukturen und ihre Entwicklung
| das Beispiel der Stadt Bonn ; mit 68 Tabellen
|
Waldhausen-Apfelbaum, Jeannette |
1998 |
|
|
Elisen-Galerie
| Aachens neue Flanier- und Einkaufsmeile ; ein Beitrag der Sparkasse Aachen zur Strukturverbesserung
|
Richter, Wolfgang; Sparkasse Aachen |
1997 |
|
|
Ein neues Herz für Oberhausen
| kaufen und essen statt Stahl kochen
|
Koch, Brigitte |
1997 |
|
|
CentrO. in Oberhausen: Projektmanagement für den Strukturwandel
| mit neuem Dienstleistungs- und Freizeitzentrum aus der Krise
|
Drescher, Burkhard Ulrich; Dellwig, Magnus |
1997 |
|
|
Jüngere Shopping-Center-Entwicklung in Deutschland
| Beispiele aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet
|
Heineberg, Heinz; Mayr, Alois |
1996 |
|
|
Ach, Kö
| Deutschlands teuerster Kilometer ist Sinnbild für alle Spielarten des verfeinerten Konsums ; ein Rundgang
|
Horx, Matthias |
1996 |
|
|
Ergebnisse der Fußgängerzählung ...
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung |
1996 |
|
|
Kiepenkerlviertel
| gutes Kaufen - schlechtes Kaufen ; ein Stadtteil wird stillgelegt
|
Krause, Dieter |
1996 |
|