|
|
|
|
|
|
Verborgenes wird sichtbar - die "Bärenhöhle" im Felsenmeer bei Hemer
| Märkischer Kreis, Regierungsbezirk Arnsberg
|
Hänisch, Wolfgang; Wegen, Björn; Zeiler, Manuel |
2022 |
|
|
Modellansatz zur richtigen Zeit - Die jüngste Verbraucherzentrale startete mit der Multi-Channel-Kommunikation
|
Scholz, Petra |
2022 |
|
|
Treffen sich ein Architekt und ein Kardinal
| mit ClickRhein Kulturlandschaft entdecken : das neue Online-Portal im Rheinland
|
Bopp-Schumacher, Ute |
2022 |
|
|
Gelungener Transfer von Kommune zu Kommune
| immer mehr Städte und Kreise übernehmen Düsseldorfer Bildungswegenavigator
|
Krupop, Frank Stefan |
2022 |
|
|
IHK warnt vor Cyberangriffen bei Unternehmen
| Krieg in der Ukraine
|
|
2022 |
|
|
Ist das noch Öffentlichkeitsarbeit - oder muss das weg?
| Amtsblätter und kommunale Internetangebote
|
Achelpöhler, Wilhelm |
2022 |
|
|
App ins Museum
| ein digitaler Museumsführer für das LWL-Freilichtmuseum Hagen
|
Hufschmidt, Anke |
2022 |
|
|
"Die Verbindung untereinander aufrechterhalten": Der Informationsdienst des Landkreistags
|
Marchetti, Andreas |
2022 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
DigiBib an der Bergischen Universität Wuppertal
| Integration von Version 7 und ALMA
|
Schackmann, Elmar; Schwarck, Tobias |
2022 |
|
|
Eine Informationsplattform für das Ruhrgebiet: der Checkpott
|
Niehues, Judith; Diermeier, Matthias; Schüler, Ruth M. |
2022 |
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
Monitoring zur Digitalisierung im Schulbereich
|
Böhm-Kasper, Claudia; Rempe, Markus |
2022 |
|
|
My experience of the realization of "Benno's dream"
| oder: Wie ich die Verwirklichung von "Bennos Traum" erlebte
|
Hammil, Beryn; Weick, Wolfgang E. |
2022 |
|
|
Via Hack zur Smart City?
| Stadtentwicklung im digitalen Zeitalter braucht geeignete Kommunikations- und Beteiligungsformate
|
Wolf, André Christian |
2022 |
|
|
Nutzerorientiert! - Arbeitsprozesse und erste Erfahrungen rund um den Scan-on-Demand-Service im Stadtarchiv Münster
|
Rudolph, Henning; Worm, Peter |
2022 |
|
|
Innovationskraft stärken
| Potenzialanalyse für Nord-Westfalen
|
Deel, Sebastian van; Leufker, Kilian |
2022 |
|
|
Attraktive Alternativen zum Auto
| digitale Plattform mit App für vernetzte Mobilität
|
Müller, Nadja |
2022 |
|
|
Digitalisierung als pädagogische Herausforderung - (k)eine kommunale Aufgabe?
|
Haußmann, Sybille |
2022 |
|
|
Am digitalen Puls der Zeit
| Appell für einen vorwärtsgewandten Zugang zur Stadtgeschichte
|
Krause, Julian |
2022 |
|
|
Technik-Tandems
| Nachhilfe der anderen Art in Werther
|
Brand, Margit |
2022 |
|
|
DigiLab Social
| neue Wege in der beruflichen Bildung am Berufskolleg Kreis Höxter in Brakel
|
Urhahne, Michael |
2022 |
|
|
Mehr Nutzerkomfort durch Vernetzung
| vollumfänglich digitalisierte Büroimmobilie "The Ship"
|
Reinartz, Jonathan |
2022 |
|
|
Das virtuelle Krankenhaus NRW
| ein telemedizinisches Netzwerk für die Regelversorgung
|
Pecquet, Nadine; Noeke, Beate |
2022 |
|
|
Marktpotenziale mit Smart Data erschließen
| ein Pilotprojekt der Ruhrbahn GmbH und Lufthansa Industry Solutions AS GmbH mit Use Cases aus dem Marketing und Vertrieb, der Angebotsplanung sowie dem Qualitätsmanagment
|
Fabritz, Silke; Lafeld, Christoph |
2022 |
|