|
|
|
|
|
|
RBL Oberhausen
|
|
1992 |
|
|
Stadtbahn Dortmund
| Inbetriebnahme d. Stadtbahnstrecken 90 u. 91; Netzergänzung u. finanzielle Leistungen - Baumaßnahmen - Erfolge d. Stadtbahnbaues - Ausblick
|
Sieberg, Helmut; Overkamp, Werner |
1992 |
|
|
Integration von Eisenbahnstrecken in den kommunalen Schienenverkehr in einem polyzentrischen Ballungsraum am Beispiel des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
|
Köhler, Günter; Wichmann, Widolf; Wieder, Carl-Michael |
1992 |
|
|
Dezentrale Betriebsüberwachung und Fahrgastinformation (DEBUE) - Modellfall Krefeld
| Teil 1-2
|
Grund, R.; Körner, N.; Lindner, P. |
1992 |
|
|
Integration von Eisenbahnstrecken in den kommunalen Schienenverkehr in einem polyzentrischen Ballungsraum am Beispiel des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
|
Köhler, Günter; Wichmann, Widolf; Wieder, Carl-Michael |
1992 |
|
|
Stadtbahn Dortmund
| Inbetriebnahme d. Stadtbahnstrecken 90 u. 91; Netzergänzung u. finanzielle Leistungen - Baumaßnahmen - Erfolge d. Stadtbahnbaues - Ausblick
|
Sieberg, Helmut; Overkamp, Werner |
1992 |
|
|
Dezentrale Betriebsüberwachung und Fahrgastinformation (DEBUE) - Modellfall Krefeld
| Teil 1-2
|
Grund, R.; Körner, N.; Lindner, P. |
1992 |
|
|
Verkehrsträgerübergreifende Fahrplanauskunft mit PFIFF
|
Hoffmann, Helmut; Pfau, Helmut |
1992 |
|
|
Verkehrsträgerübergreifende Fahrplanauskunft mit PFIFF
|
Hoffmann, Helmut; Pfau, Helmut |
1992 |
|
|
Fahrplankarten als Mittel der Fahrgastinformation und der Marktkommunikation
| weshalb Fahrplankarten? - Standards - Bekanntheitsgrad u. Bewertung - Kommunikationsmedium
|
Küffner, Bernd; Krain, Hans-Jürgen |
1990 |
|
|
Das differenzierte Bedienungsmodell in der Praxis bei KVB/KBE
| d. Anruf-Sammeltaxi - Tarife - Abfahrtstellen - Bestellannahme - Erfahrungen
|
Schumm, Heinz |
1990 |
|
|
Das differenzierte Bedienungsmodell in der Praxis bei KVB/KBE
| d. Anruf-Sammeltaxi - Tarife - Abfahrtstellen - Bestellannahme - Erfahrungen
|
Schumm, Heinz |
1990 |
|
|
Fahrplankarten als Mittel der Fahrgastinformation und der Marktkommunikation
| weshalb Fahrplankarten? - Standards - Bekanntheitsgrad u. Bewertung - Kommunikationsmedium
|
Küffner, Bernd; Krain, Hans-Jürgen |
1990 |
|
|
Spurbus Essen
|
Boegner, Joachim |
1989 |
|
|
Spurbus Essen
|
Boegner, Joachim |
1989 |
|
|
Der ÖPNV als ein Mittel der Stadterhaltung und Stadterneuerung (am Beispiel Bonn)
|
Schreiber, Reiner |
1989 |
|
|
Einsatz von Anruf-Sammel-Taxen in Bielefeld
| Modellversuche - Anmeldung - Entgelt - Planungen - Genehmigungen
|
Rogalla, Karl Heinz |
1989 |
|
|
Parken in Innenstädten
| Empfehlungen d. VRR für d. kommunale Parkraumpolitik
|
Gyukits, Hartmut |
1989 |
|
|
Einsatz von Anruf-Sammel-Taxen in Bielefeld
| Modellversuche - Anmeldung - Entgelt - Planungen - Genehmigungen
|
Rogalla, Karl Heinz |
1989 |
|
|
Der ÖPNV als ein Mittel der Stadterhaltung und Stadterneuerung (am Beispiel Bonn)
|
Schreiber, Reiner |
1989 |
|
|
Parken in Innenstädten
| Empfehlungen d. VRR für d. kommunale Parkraumpolitik
|
Gyukits, Hartmut |
1989 |
|
|
Integriertes Beschleunigungssystem Mittleres Ruhrgebiet
|
Pieper, F. |
1989 |
|
|
Integriertes Beschleunigungssystem Mittleres Ruhrgebiet
|
Pieper, F. |
1989 |
|
|
Der neue Omnibusbetriebshof des Verkehrsbetriebes der Stadtwerke Gütersloh
|
Holch, Norbert |
1988 |
|
|
Einsatz von statischen Umformern zur Bordnetzversorgung in M-Wagen
| am Beispiel moderner M6D-Fahrzeuge bei d. Betrieben d. Stadt Mülheim a.d. Ruhr
|
Lange, Ulrich; Eisinger, Helmut |
1988 |
|