202 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Öffentliche Geschichte - Public History an der Universität zu Köln
|
Gundermann, Christine |
2016 |
|
|
50 years Heinrich Heine University Düsseldorf
| history, present, future ; an exhibition by the rectorate's officer for the anniversary, Ulrich von Alemann... the exhibition is divided into five stages, documenting early academic life in Düsseldorf as well as the history of Heinrich Heine University Düsseldorf
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2015 |
|
|
New messages
|
Bielefeld Graduate School in History and Sociology |
2015 |
|
|
50 years Heinrich Heine University Düsseldorf
| history, present, future ; an exhibition by the rectorate's officer for the anniversary, Ulrich von Alemann... the exhibition is divided into five stages, documenting early academic life in Düsseldorf as well as the history of Heinrich Heine University Düsseldorf
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2015 |
|
|
New messages
|
Bielefeld Graduate School in History and Sociology |
2015 |
|
|
Es gilt das gesprochene Wort
| Oral History und Zeitgeschichte heute
|
Andresen, Knud; Apel, Linde; Heinsohn, Kirsten; Wierling, Dorothee |
2015 |
|
|
Vierzig Jahre Oral History in Deutschland
| Beitrag zu einer Gegenwartsdiagnose von Zeitzeugenarchiven am Beispiel des Archivs "Deutsches Gedächtnis"
|
Leh, Almut |
2015 |
|
|
Westfalen 1945 im Fokus der Amerikaner
| US-Filmaufnahmen vom Ende des Zweiten Weltkriegs
|
Köster, Markus |
2015 |
|
|
Es gilt das gesprochene Wort
| Oral History und Zeitgeschichte heute
|
Andresen, Knud; Apel, Linde; Heinsohn, Kirsten; Wierling, Dorothee |
2015 |
|
|
Westfalen 1945 im Fokus der Amerikaner
| US-Filmaufnahmen vom Ende des Zweiten Weltkriegs
|
Köster, Markus |
2015 |
|
|
Vierzig Jahre Oral History in Deutschland
| Beitrag zu einer Gegenwartsdiagnose von Zeitzeugenarchiven am Beispiel des Archivs "Deutsches Gedächtnis"
|
Leh, Almut |
2015 |
|
|
Narrative Zeitzeugnisse aus Borken
| zum Entstehungskontext eines Oral History-Projekts
|
Graf, Andrea; Kopka, Ragnar |
2015 |
|
|
Lernen im Prozess
| das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)
|
Holtmann, Karen; Schäfer, Sabine |
2015 |
|
|
Biografische Zeitzeugeninterviews - authentisches Erfahrungskapital oder wertloses Geschichtskonstrukt?
| Chancen und Risiken historischer Forschung im Tonarchiv des Mindener Museums
|
Koch, Philipp |
2015 |
|
|
New messages
| a dialogue between history and sociology
|
Bielefeld Graduate School in History and Sociology |
2015 |
|
|
Narrative Zeitzeugnisse aus Borken
| zum Entstehungskontext eines Oral History-Projekts
|
Graf, Andrea; Kopka, Ragnar |
2015 |
|
|
Biografische Zeitzeugeninterviews - authentisches Erfahrungskapital oder wertloses Geschichtskonstrukt?
| Chancen und Risiken historischer Forschung im Tonarchiv des Mindener Museums
|
Koch, Philipp |
2015 |
|
|
Lernen im Prozess
| das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)
|
Holtmann, Karen; Schäfer, Sabine |
2015 |
|
|
New messages
| a dialogue between history and sociology
|
Bielefeld Graduate School in History and Sociology |
2015 |
|
|
Erlebte Geschichte gegen das Vergessen oder wie man neue Zeitzeugen schafft
|
Haumer, Christian |
2014 |
|
|
Erlebte Geschichte gegen das Vergessen oder wie man neue Zeitzeugen schafft
|
Haumer, Christian |
2014 |
|
|
Der Bestand "Centralverein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens (CV)" in der Wiener Library in London und seine Bedeutung für die lippische Regionalgeschichtsforschung
|
Hartmann, Jürgen |
2012 |
|
|
Der Bestand "Centralverein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens (CV)" in der Wiener Library in London und seine Bedeutung für die lippische Regionalgeschichtsforschung
|
Hartmann, Jürgen |
2012 |
|
|
Leitfaden für die Betreuung von Promotionen
|
Bielefeld Graduate School in History and Sociology |
2011 |
|
|
Leitfaden für die Betreuung von Promotionen
|
Bielefeld Graduate School in History and Sociology |
2011 |
|