128 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Das nordrhein-westfälische Landesprogramm: Mensch und Technik - Sozialverträgliche Technikgestaltung
|
Riepert, Willi |
1990 |
|
|
Partizipationskompetenz und technisch-organisatorische Innovation
| Ergebnisse dreier Fallstudien
|
Greifenstein, Ralph; Jansen, Peter; Kißler, Leo |
1990 |
|
|
Arbeitsorientierte Technikberatungs- und Transfereinrichtungen
| Bestandsaufnahme u. Perspektiven
|
Kremer, Uwe; Lütgering, Gaby; Steffen, Margret |
1990 |
|
|
Mehr Bürgernähe durch moderne Bürokommunikation
| Einzug der elektronischen Datenverarbeitung in das "Unternehmen" Großstadtverwaltung
|
Linde, Jürgen |
1990 |
|
|
Qualifizierte Assistenz für die Sachbearbeitung oder autarke Sachbearbeitung
| Situation u. Entwicklungstendenzen beim LWL
|
Wilpsbäumer, Ludger |
1990 |
|
|
Das nordrhein-westfälische Landesprogramm: Mensch und Technik - Sozialverträgliche Technikgestaltung
|
Riepert, Willi |
1990 |
|
|
Partizipationskompetenz und technisch-organisatorische Innovation
| Ergebnisse dreier Fallstudien
|
Greifenstein, Ralph; Jansen, Peter; Kißler, Leo |
1990 |
|
|
Arbeitsorientierte Technikberatungs- und Transfereinrichtungen
| Bestandsaufnahme u. Perspektiven
|
Kremer, Uwe; Lütgering, Gaby; Steffen, Margret |
1990 |
|
|
Qualifizierte Assistenz für die Sachbearbeitung oder autarke Sachbearbeitung
| Situation u. Entwicklungstendenzen beim LWL
|
Wilpsbäumer, Ludger |
1990 |
|
|
Mehr Bürgernähe durch moderne Bürokommunikation
| Einzug der elektronischen Datenverarbeitung in das "Unternehmen" Großstadtverwaltung
|
Linde, Jürgen |
1990 |
|
|
Entwicklungspfade von Industriearbeit
| Chancen u. Risiken betriebl. Produktionsmodernisierung
|
Pries, Ludger; Schmidt, Rudi; Trinczek, Rainer |
1990 |
|
|
Kundenorientierung durch Informations- und Kommunikationstechnologien bei KHD
|
Nilsson, Ragnar; Grapatin, Lothar |
1989 |
|
|
Kundenorientierung durch Informations- und Kommunikationstechnologien bei KHD
|
Nilsson, Ragnar; Grapatin, Lothar |
1989 |
|
|
Telekommunikation in Mülheim und Oberhausen
| Investitionsrekord d. Post
|
Pawellek, Hans |
1989 |
|
|
Kundenorientierung durch Informations- und Kommunikationstechnologien bei der Colonia-Versicherung-AG
|
Terrahe, Reinhard |
1989 |
|
|
Kundennähe durch Informationstechnologie bei der ICO Gesellschaft für Industrie-Cooperation m. b. H
|
Hillers, Heinz Hugo |
1989 |
|
|
Kundenorientierung durch Informations- und Kommunikationstechnologien der Mannesmann-Handel-AG
|
Heusner, Hans-Willi |
1989 |
|
|
Telekommunikation in Mülheim und Oberhausen
| Investitionsrekord d. Post
|
Pawellek, Hans |
1989 |
|
|
Kundenorientierung durch Informations- und Kommunikationstechnologien der Mannesmann-Handel-AG
|
Heusner, Hans-Willi |
1989 |
|
|
Kundenorientierung durch Informations- und Kommunikationstechnologien bei der Colonia-Versicherung-AG
|
Terrahe, Reinhard |
1989 |
|
|
Kundennähe durch Informationstechnologie bei der ICO Gesellschaft für Industrie-Cooperation m. b. H
|
Hillers, Heinz Hugo |
1989 |
|
|
Informations- und Kommunikationstechnologien in der Weiterbildung
|
Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1989 |
|
|
Informations- und Kommunikationstechnologien in der Weiterbildung
|
Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1989 |
|
|
Die informationelle Infrastruktur der 90er Jahre
| Auswirkungen auf d. Städte u. Gemeinden in NW
|
Wittkämper, Gerhard W. |
1988 |
|
|
Der MediaPark in Köln
| neue Wege der Informationsvermittlung
|
Küpper, Utz Ingo |
1988 |
|