116 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Die nächste Generation steht bei Rullko bereit
|
Brandenburg, Gero |
2012 |
|
|
Qualität als Markenzeichen
| die Metzgerei Schum versorgte fast ein Jahrhundert lang Kaiserswerth und die weitere Umgebung mit frischen Fleisch- und Wurstwaren, Spezialitäten und Delikatessen
|
Conrad, Hermine |
2011 |
|
|
Wenn der Junior das Ruder übernimmt
| wann ist der beste Zeitpunkt, den Führungsstab innerhalb eines Unternehmens abzugeben? ...
|
Konstantinidis, Elisabeth |
2011 |
|
|
Qualität als Markenzeichen
| die Metzgerei Schum versorgte fast ein Jahrhundert lang Kaiserswerth und die weitere Umgebung mit frischen Fleisch- und Wurstwaren, Spezialitäten und Delikatessen
|
Conrad, Hermine |
2011 |
|
|
Wenn der Junior das Ruder übernimmt
| wann ist der beste Zeitpunkt, den Führungsstab innerhalb eines Unternehmens abzugeben? ...
|
Konstantinidis, Elisabeth |
2011 |
|
|
Ideenschmiede Mittelstand - Studie zum Deloitte Axia-Award 2010 in Nordrhein-Westfalen
|
Rüsen, Tom A.; Georg, Kirsten |
2011 |
|
|
Ideenschmiede Mittelstand - Studie zum Deloitte Axia-Award 2010 in Nordrhein-Westfalen
|
Rüsen, Tom A.; Georg, Kirsten |
2011 |
|
|
Die kalte Zeit
|
Kliem, Susanne |
2010 |
|
|
Die kalte Zeit
|
Kliem, Susanne |
2010 |
|
|
Nachfolgefinanzierungen in Familienunternehmen
| der Nutzen sparsamer Vorfahren
|
Zeumer, Sandra |
2009 |
|
|
Haniel - die Geschichte
| 1756 – 2008
|
Franz Haniel & Cie. GmbH |
2009 |
|
|
"Was ich habe, bin ich"
| Psychologisches Eigentum und Gesellschafterkultur in dem Düsseldorfer Familienunternehmen Bagel, ca. 1960 bis 2005
|
Lubinski, Christina |
2009 |
|
|
"Was ich habe, bin ich"
| Psychologisches Eigentum und Gesellschafterkultur in dem Düsseldorfer Familienunternehmen Bagel, ca. 1960 bis 2005
|
Lubinski, Christina |
2009 |
|
|
Nachfolgefinanzierungen in Familienunternehmen
| der Nutzen sparsamer Vorfahren
|
Zeumer, Sandra |
2009 |
|
|
Haniel - die Geschichte
| 1756 – 2008
|
Franz Haniel & Cie. GmbH |
2009 |
|
|
"Alles dreht sich um die Bänder"
| Aspekte von Frauenarbeit in den Bandweberfamilien des Bergischen Landes im 19. und 20. Jahrhundert
|
Dittmar, Petra |
2009 |
|
|
Familienunternehmen im Rheinland im 19. und 20. Jahrhundert
| Netzwerke - Nachfolge - soziales Kapital
|
Hilger, Susanne; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2009 |
|
|
"Alles dreht sich um die Bänder"
| Aspekte von Frauenarbeit in den Bandweberfamilien des Bergischen Landes im 19. und 20. Jahrhundert
|
Dittmar, Petra |
2009 |
|
|
Familienunternehmen im Rheinland im 19. und 20. Jahrhundert
| Netzwerke - Nachfolge - soziales Kapital
|
Hilger, Susanne; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2009 |
|
|
Der Gerling-Konzern als Familienunternehmen
|
Barth, Boris |
2009 |
|
|
Nachfolge ohne Nachfolger
| der Fall Bernhard Krawinkel
|
Hillen, Christian |
2009 |
|
|
Nachfolge ohne Nachfolger
| der Fall Bernhard Krawinkel
|
Hillen, Christian |
2009 |
|
|
Der Gerling-Konzern als Familienunternehmen
|
Barth, Boris |
2009 |
|
|
Die "Sahne-Molkerei" Hermann Wiesehoff, Arnsberg
|
Söbbeler, Fritz |
2008 |
|
|
50-Jahr-Feier des Instituts für Mittelstandsforschung Bonn
| Stand: Mai 2008 |
Institut für Mittelstandsforschung Bonn; Deutschland. Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie |
2008 |
|