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"Das Neue ist zu kostbar, um es nicht auszuprobieren"
| das Museum Kunstpalast als Beispiel für gelungene Unternehmenskooperationen
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Wolf, Barbara; Julius, Mechtild |
2012 |
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Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
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Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
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Berlin, Weimar, Ruhr
| die deutschen europäischen Kulturhauptstädte zwischen Kulturfestival, Stadtentwicklung und Identitätspolitik
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Prossek, Achim |
2012 |
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Wen (alles) adressiert eigentlich eine "Europäische Kulturhauptstadt"?
| das Beispiel "Essen für das Ruhrgebiet"
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Parr, Rolf |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Die Werbegemeinschaft Osterfeld e.V. (WEGO)
| gemeinsam stark, gemeinsam vorne
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Lohmar, Günter |
2012 |
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Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
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Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
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Auf die Fenster, fertig, los
| 1. Mülheimer Schaufensterwettbewerb war ein voller Erfolg
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Städter, Daniela |
2012 |
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Quo vadis Bilker - wohin geht ihr Bilker?
|
Krombholz, Rene |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
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Kolbe, Gerd |
2012 |
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Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
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Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
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Berlin, Weimar, Ruhr
| die deutschen europäischen Kulturhauptstädte zwischen Kulturfestival, Stadtentwicklung und Identitätspolitik
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Prossek, Achim |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Auf die Fenster, fertig, los
| 1. Mülheimer Schaufensterwettbewerb war ein voller Erfolg
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Städter, Daniela |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
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Kolbe, Gerd |
2012 |
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Die Werbegemeinschaft Osterfeld e.V. (WEGO)
| gemeinsam stark, gemeinsam vorne
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Lohmar, Günter |
2012 |
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Quo vadis Bilker - wohin geht ihr Bilker?
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Krombholz, Rene |
2012 |
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Wen (alles) adressiert eigentlich eine "Europäische Kulturhauptstadt"?
| das Beispiel "Essen für das Ruhrgebiet"
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Parr, Rolf |
2012 |
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Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
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Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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"Dies interessiert Sie!" - der erste Werbeauftritt von C & A auf dem Deutschen Markt
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Kambartel, Andrea |
2011 |
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Zukunft für Overath
| das Leitbild unserer Stadt
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Overath |
2011 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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