805 Treffer
—
zeige 751 bis 775:
|
|
|
|
|
|
Strategisches Management im Spannungsfeld von Dezentralität und Globalisierung
| Praxisportrait Bertelsmann AG
|
Kiel, Arnold |
2000 |
|
|
Akquisitions- und Fusionsmanagement als unternehmerische Herausforderung
| der Fall METRO AG
|
Körber, Hans-Joachim |
2000 |
|
|
Internationalisierung der METRO AG
|
Greipl, Erich |
2000 |
|
|
Strategisches Management bei Vaillant
|
Johannsen-Roth, Dieter |
2000 |
|
|
Integriertes Wertmanagement bei der Bayer AG
|
Hermann, Hans-Erwin; Xhonneux, Pascal; Groth, Silke |
2000 |
|
|
Die Mitarbeiterbefragung als Instrument der Entwicklung von Strategien der Unternehmensentwicklung bei Vorwerk
|
Bergler, Reinhold; Piwinger, Manfred |
2000 |
|
|
Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
|
Hoffmann, Erwin |
2000 |
|
|
Strategische und wertorientierte Führung im Bayer-Konzern
|
Hermann, Hans-Erwin |
2000 |
|
|
Genossenschaftliche Professionalisierungsprozesse am Beispiel der Hattinger Wohnstättengenossenschaft von 1949 bis 1989
|
Schanetzky, Tim |
2000 |
|
|
Personalkonzepte für die Beschaffung bei der Henkel KGaA
|
Scherer, Jürgen |
1999 |
|
|
Clip, Clip, Hurra
| Viva-Chef Gorny auf dem Vormarsch: Ermuntert durch seinen Quotenerfolg, plant er den Börsengang ; Ärger macht ihm nur die Gewerkschaft
|
Hammerstein, Konstantin von; Link, Oliver; Tuma, Thomas |
1999 |
|
|
Mannesmann - Die nächste Attacke
| Vorstandschef Klaus Esser geht volles Risiko und setzt den Konzern unter Erfolgszwang
|
Berke, Jürgen |
1999 |
|
|
Filmwirtschaft als medienpolitische Komponente schwerindustrieller Unternehmensstrategien im Stinnes-Konzern während des I. Weltkriegs und der Weimarer Republik
|
Otto, Daniel |
1999 |
|
|
Strategien und Aktivitäten von Bertelsmann im Multimedia-Bereich
|
Liedl, Reinhard |
1999 |
|
|
Online-Aktivitäten der Victoria-Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse "Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb"
|
Riemer, Olaf |
1999 |
|
|
Wertbeitragsmanagement im Thyssen-Konzern
|
Reichardt, Ulf |
1999 |
|
|
Langsamer Abschied
| raus aus dem Stahl, rein in die Autozulieferung ; das neue Konzept von Thyssen Krupp hat große Risiken
|
Wildhagen, Andreas |
1999 |
|
|
Ölen, fliesen, tapezieren
| wie der rheinische Unternehmer Peter Faisst ein Heimwerkerimperium im Internet hochzieht
|
Hohensee, Matthias |
1999 |
|
|
"Strategie mit Schleifen"
| Veba-Chef Ulrich Hartmann plant einen rigorosen Umbau des Konzerns ; das Konglomerat wird auf das Kerngeschäft zurückgestutzt
|
Dohmen, Frank |
1999 |
|
|
Erfolgsfaktoren in einem Medienkonzern
| die Firma Bertelsmann in Gütersloh unter Leitung von Reinhard Mohn und familienfremden Managern
|
Bavendamm, Dirk |
1999 |
|
|
Dr. Oetker im Internet
| ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online-Marketing
|
Bachem, Christian; Mörsdorf, Thomas |
1999 |
|
|
Ende einer Ehe
| spektakuläre Scheidung im deutschen Fernsehen: Leo Kirch setzt mit neuen Partnern auf Pay-TV, der bisherige Verbündete Bertelsmann dagegen auf werbefinanziertes Fernsehen
|
Jakobs, Hans-Jürgen |
1999 |
|
|
Rückkehr in die Gewinnzone
| Flughafen Düsseldorf International
|
Slevogt, Herbert |
1999 |
|
|
"Disziplin, Fleiß, Pünktlichkeit"
| Rheinmetall-Vorstandschef Hans U. Brauner über sein Verhältnis zu internationalen Fondsmanagern, Mitarbeitern und dem Großaktionär Röchling
|
Brauner, Hans U.; Bierach, Barbara; Wildhagen, Andreas |
1999 |
|
|
Wertorientierte Steuerungs- und Führungssysteme
| Shareholder Value in der Praxis
|
Bühner, Rolf |
1999 |
|