|
|
|
|
|
|
Zusammenarbeit über die Stadtgrenzen hinweg
| von neuen Wegen und neuen Aufgaben
|
Plödereder, Florian |
2007 |
|
|
Innen wohnen - Außen schonen
| in der Stadt Emsdetten legt ein neues Konzept zur Flächennutzung große Ausbau-Potenziale im Innenbereich offen und schafft Freiräume für alle
|
Verheyen, Thomas; Wagener, Maria Theresia |
2007 |
|
|
Business facts Cologne
|
|
2007 |
|
|
Kompetenzfeld für Wachstum und Qualität
| zentrale Ergebnisse der Studie von AFC Consultants International
|
Schoelen, Harald |
2007 |
|
|
Jahresbericht / Stadt Witten
| Tradition und Innovation
|
Witten |
2007 |
|
|
Standort Innenstadt
| Raum für Ideen ; Ladenleerstand ; ein Fachbuch
|
Frauns, Elke |
2007 |
|
|
Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2007 |
|
|
Cluster am mittleren Niederrhein
| eine Bestandsaufnahme
|
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2007 |
|
|
Weltmarke aus dem Märkischen
| ein weltweites Produktionsnetzwerk und lokale Verbundenheit mit der märkischen Region schließen einander nicht aus : zumindest nicht bei der Grohe AG in Hemer
|
Spigiel, Detlef |
2007 |
|
|
Zukunftsinitiative Kompetenzregion NiederRhein (ZIKON)
| Kompetenz- und Handlungsfelder der Region
|
Landsberg, Alexandra; Aktiengesellschaft für Industrieplanung |
2007 |
|
|
Bertelsmann und Public-Private-Partnership
|
Rühl, Wilhelm; Klönne, Arno |
2007 |
|
|
Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
|
Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Das Gründungspanel NRW
| Ergebnisse der Erhebungswelle 2006 ; gleichzeitig Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm "Go! Gründungsprämie für Existenzgründungen in den NRW/EU Ziel 2-Gebieten"
|
Schulte, Reinhard |
2007 |
|
|
Cologne business guide
| = Köln Iş Rehberi
|
Köln. Amt für Wirtschaftsförderung |
2007 |
|
|
Die Bedeutung von Clustern für die Strukturpolitik
| Möglichkeiten und Grenzen eines Politikkonzeptes
|
Lürig, Eike Bertolt |
2007 |
|
|
Bertelsmann und Public-Private-Partnership
|
Rühl, Wilhelm; Klönne, Arno |
2007 |
|
|
Mehr Humor und keine Katze - Rankingprodukte Marke Bertelsmann
|
Michalke, Meik; Nass, Oliver; Nitsche, Anna |
2007 |
|
|
Neue Impulse durch Geld aus Brüssel
| auch nach sieben Jahren EU-Strukturförderung kann Nordrhein-Westfalen - trotz der gestiegenen Zahl von EU-Mitgliedern - bis 2013 mit zwei Milliarden Euro rechnen
|
Knäpper, Susanne |
2007 |
|
|
Zur Geschichte des Druck- und Verlagswesens in Mülheim an der Ruhr
| die Familien Bagel, Blech und Marks
|
Mühlenfeld, Daniel |
2007 |
|
|
Mülheim pflegt den Branchenmix und profitiert von seiner Lage
|
Hausch-Fischer, Susanne; Schnitzmeier, Jürgen |
2007 |
|
|
"Marke Münsterland stärken"
| Interview mit Thomas Kubendorff, Landrat des Kreises Steinfurt
|
Kubendorff, Thomas; Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Das Prinzip Regionale
|
Dahlheimer, Achim |
2007 |
|
|
Start der Ziel-2-Förderwettbewerbe in NRW
| Chancen für bergische Innovationen
|
|
2007 |
|
|
Die Neuausrichtung der EU-Strukturförderung und was das Bergische Städtedreieck daraus machen kann
|
|
2007 |
|
|
Hand in Hand
| die Landesregierung will das industrielastige Bundesland zu Deutschlands führendem Innovationsstandort machen
|
Große Halbuer, Andreas |
2007 |
|