|
|
|
|
|
|
Platzhirsche ins Netz
| für stationäre Einzelhändler ist es höchste Zeit, in der virtuellen Welt mitzumischen, sagt ein Experte ...
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
"Wir schalten auf Angriff um"
| Metro ; nach dem Kaufhof-Verkauf will Vorstandschef Olaf Koch kräftig investieren - und sparen ; er kündigt die Tarifbindung mit Real auf
|
Hielscher, Henryk |
2015 |
|
|
Klavierkultur
| mit seinen Klavieren, Flügeln und Konzerten bereichert das Pianohaus van Bremen in Dortmund seit fast 110 Jahren die Musikkultur in der Region
|
Kentrup, Roland |
2015 |
|
|
"Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt."
| die jüdischen Kaufhäuser in Dinslaken
|
Marzin, Gisela M.; Grafen, Jürgen |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Damals
|
Weber, Johannah; Tutschku, Hannes; Unverferth, Gabriele |
2015 |
|
|
Mönchengladbach kauft ein Kaufhaus
| Rettung einer Karstadt-Filiale
|
Sasserath, Karl |
2015 |
|
|
Zusammenschlussvorhaben der Edeka Zentrale AG & Co. KG mit der Kaiser's Tengelmann GmbH
| Sondergutachten der Monopolkommission gemäß § 42 Abs. 4 Satz 2 GWB
| 1. Aufl |
Monopolkommission |
2015 |
|
|
Talent-Management bei Lekkerland
|
Jerusalem, René; Schaller, Kerstin; Bingenheimer, Bernhard |
2015 |
|
|
Sissi von Marxloh
| Brautmode aus Duisburg ; Duisburg-Marxloh ist ein Stadtteil voller Gegensätze - hier trifft Existenzangst auf den Traum von der großen Liebe ; die von der Stahlkrise gebeutelte einstige Arbeiter-Hochburg ist heute berühmt für die romantischste Straße Europas mit über 70 Fachgeschäften für die perfekte Hochzeit ; eines davon ist das Brautmodengeschäft von Hatice Kök
|
Biederbeck, Martina; Kök, Hatice |
2015 |
|
|
Bitte recht lässig!
| Eva Schwarz zeigt Trends für Herbst und Winter
|
Biederbeck, Martina |
2015 |
|
|
Erich Berlet - der Macher
|
Bleicher, Wilhelm |
2015 |
|
|
Ein starkes Stück Sterkrade
| seit 1898 gibt es das Familienunternehmen "Küchen Horstmann" an der Steinbrinkstraße
|
Berger, Martin |
2015 |
|
|
Bei "Autokönig" Röttger konnten die Kunden auch Haare lassen
|
Kolwe, Reinhard |
2015 |
|
|
Die Geschichte des Kaufhauses A. Weyl in Kleve
|
Ullrich-Scheyda, Helga |
2015 |
|
|
Feinmaschig & blickdicht
| Peek & Cloppenburg ; Patrick Cloppenburg sollte den Konzern zukunftsfest machen - stattdessen siecht P & C West vor sich hin
|
Brück, Mario; Hielscher, Henryk |
2015 |
|
|
Moritz Meyer, Hauptsraße 156
| eine Spurensuche
|
Menge, Jochen |
2015 |
|
|
Coesfelder Industrie- und Gewerbeunternehmen
|
Borgert, Bernd |
2015 |
|
|
Geschäftsbücher von Wuppermann, Rupe, Scheibler und anderen
| der Bestand F 209 (Wuppermann, Schwelm) im Westfälischen Wirtschaftsarchiv Dortmund
|
Reininghaus, Wilfried |
2015 |
|
|
Bare essentials
| the Aldi success story
|
Brandes, Dieter; Brandes, Nils |
2015 |
|
|
"Nach getaner Arbeit ist gut ruh'n...doch besser ist's durch Sport was für den Körper tun
| Betriebssport im nationalistischen Köln
|
Mittag, Jürgen; Wendland, Diana |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
Die Frauen von der Tankstelle
|
Wicker, Elke |
2015 |
|
|
Der Superliefermarkt
| Handel ; die Deutschen kaufen fast alles übers Internet - nur bei Lebensmitteln sind sie bislang zögerlich ; eine Reihe Start-ups und die Supermarktkette Rewe wollen das ändern ; gegen die Discounter-Mentalität der Kunden kommen sie aber kaum an
|
Nezik, Ann-Kathrin |
2015 |
|
|
Neuer Boom für die Branche?
| Bio ist in ; die Zeiten, in denen ausschließlich alternativ geprägte "Ökos" auf die Herkunft ihrer Lebensmittel achteten und Wert darauf legten, dass Obst und Gemüse nicht gespritzt wurden und Fleisch nicht aus der Massentierhaltung stammte, sind längst vorbei ...
|
Sponholz, Katja |
2015 |
|