805 Treffer
—
zeige 776 bis 800:
|
|
|
|
|
|
Messechef Hartmut Krebs: "Jeder muß seine eigenen Stärken stärken"
| Standortsicherung durch Internationalität ; der Monat September 1998 wird als der messereichste in die Geschichte des Unternehmens eingehen
|
|
1998 |
|
|
Dritte Kraft im Fußball
| wie Schalkes Manager Rudi Assauer seinen Verein als künftigen Bundesliga-Spitzenclub etablieren will
|
Reudenbach, Heinz; Assauer, Rudi |
1997 |
|
|
Organisation und Steuerung dezentraler Unternehmenseinheiten
| Konzepte, Instrumente, Erfahrungsberichte ; mit Fallbeispielen
|
Roth, Armin |
1997 |
|
|
Strategische Führung internationaler Unternehmen
| Paradoxien, Strategien und Erfahrungen
|
Engelhard, Johann |
1996 |
|
|
Kundenzufriedenheit als Management-Herausforderung
| die KIM-Organisation als Lösung ; ein Erfahrungsbericht über fünf Jahre "Kunde im Mittelpunkt"
|
Ludwig, Werner F. |
1996 |
|
|
Wege in die neue Steuerung
|
Hill, Hermann |
1996 |
|
|
Jetzt kommt wieder die Tram
| die Straßenbahn ist das Symbol für die neue STOAG
|
Kawohl, Helmut |
1996 |
|
|
Die Maxime von Ferrostaal
| alles aus einer Hand!
|
Simon, Rolf-Michael |
1996 |
|
|
Führungskräfte-Management als Instrument internationaler Unternehmensführung
| die Henkel-Lösung
|
Schulz, Roland; Pobel, Klaus |
1996 |
|
|
Konzentration auf die Bedarfsfelder des Mittelstandes
|
Heydt, Peter von der |
1996 |
|
|
Geschäftspolitische Strategien eines Privatbankiers im Firmenkundengeschäft
|
Böhlhoff, Klaus |
1996 |
|
|
Die Renaissance der Privatbankiers
| zwischen Tradition und Fortschritt
|
Eichhorn, Franz-Josef |
1996 |
|
|
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen
| 8. Februar 1995, Köln
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie; Außenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (9 : 1995 : Köln) |
1995 |
|
|
Strategisches Umweltschutzmanagement in der Industrie
| Öko-Audit, Qualitätssicherung, Managementsysteme im Umweltschutz, ökologische Unternehmenskonzeption, Haftung im Umweltschutz u.v.m
|
Goralczyk, Dietmar |
1995 |
|
|
Zukunft oder Ende des Journalismus?
| publizistische Qualitätssicherung, Medienmanagement, redaktionelles Marketing
|
Reiter, Sibylle |
1994 |
|
|
Die Rolle des Shareholder-Value-Konzeptes in der strategischen Planung des RWE-Konzerns
|
Baan, Willem |
1994 |
|
|
Die Umsetzung des Wertsteigerungskonzeptes in einem Holding-Konzern
|
Obermeier, Georg |
1994 |
|
|
Die Keiper-Recaro-Wende
|
Stratemann, Ingrid; Moll, Peter Paul |
1994 |
|
|
Der Shareholder-Value-Report
| Erfahrungen, Ergebnisse, Entwicklungen
|
Bühner, Rolf |
1994 |
|
|
Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen
| effektives Controlling für neue Führungsstrukturen
|
Horváth, Péter |
1993 |
|
|
Strategie und Organisation
| Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen
| 2., überarb. und erw. Aufl |
Bühner, Rolf |
1993 |
|
|
Management der Europa-Strategie
|
Arthur D. Little International Inc. (Wiesbaden) |
1993 |
|
|
Turnaround
| Erfahrungen eines Unternehmens des Maschinenbaus
|
Wendling, Erich |
1993 |
|
|
Controllingkonzeptionen für die Zukunft
| Trends und Visionen
|
Horváth, Péter |
1991 |
|
|
Strategisches Marketing
| 2., durchges. Aufl |
Wieselhuber, Norbert; Bernhardt, Peter |
1986 |
|