1438 Treffer
—
zeige 776 bis 800:
|
|
|
|
|
|
Mädchen sind anders als Jungen ... Jungen sind anders als Mädchen
| parallele Monoedukation für Mädchen und Jungen - ein Konzept für das Bischöfliche Mariengymnasium Essen-Werden
|
Loewen, Hanspeter |
2010 |
|
|
"Sie sind so anders ..."
| Bi-Edukation am Erzbischöflichen Clara-Fey-Gymnasium - ein Modell für eine größere Geschlechtergerechtigkeit in der Schule
|
Heinen, Birgit |
2010 |
|
|
Wozu erinnern?
| das Projekt Auschwitz am AMG
|
Lethen, Tobias |
2010 |
|
|
Das "Gütesiegel Individuelle Förderung" für das Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium
|
Möllenbrink, Helga |
2010 |
|
|
Lernend dem Gastland näherkommen
| aus der Erfahrung mit Spätaussiedlern hat das Marien-Gymnasium Werl ein Förderkonzept zur besseren Integration von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund entwickelt
|
Drepper, Jürgen |
2010 |
|
|
Abi 2010
| jetzt wirds bunt - nie wieder schwarz sehen
|
Helsper, Carolin; Stift Keppel |
2010 |
|
|
Schüler forschen im Archiv
| ein archivpädagogischer Führer für Schülerinnen und Schüler durch das Landesarchiv NRW Abteilung Westfalen
|
Beck, Wolfhart; Landesarchiv Nordrhein-Westfalen. Abteilung Westfalen |
2010 |
|
|
Profilierung und individuelle Förderung - die Schwerpunktklassen
|
Obbelode, Jutta |
2010 |
|
|
Die Initiative "Gütesiegel Individuelle Förderung"
| ein Leitfaden für Schulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2010 |
|
|
MGI-Timer
|
Märkisches Gymnasium (Iserlohn) |
2010 |
|
|
Brücken bauen - Übergang von der Schule zur Hochschule
| zum Studienwahlverhalten von jungen Frauen und Männern am Beispiel der Schülerinnen- und Schülerprojekte der Ruhr-Universität Bochum
|
Hunneshagen, Heike |
2010 |
|
|
Selbstständige Schulen mildern den Einfluss der sozialen Herkunft ab
| Ergebnisse aus der Begleitforschung zur "Selbstständigen Schule" in Nordrhein-Westfalen
|
Holtappels, Heinz Günter; Rolff, Hans-Günter |
2010 |
|
|
Methodendokumentation der kriminologischen Schülerbefragung in Duisburg 2008
|
Bentrup, Christina |
2010 |
|
|
Gemeinsam gleich und anders sein
| interkulturelles Verstehen in Schulen des Ruhrgebiets
|
Kurt, Ronald |
2010 |
|
|
LOS MASIS - soziales Projekt des AMG
| von den Schwierigkeiten, Gutes zu tun
|
Neuschäfer, Knut |
2010 |
|
|
Sporthelferinnen und Sporthelfer in Nordrhein-Westfalen
| eine qualitative Studie zur Partizipation im Schulsport
|
Wienkamp, Florian |
2010 |
|
|
Schwerter zu Pflugscharen
| die Friedensbewegung und das Albertus-Magnus-Gymnasium
|
Neuschäfer, Knut |
2010 |
|
|
Der Übergang in den Beruf
| Ausbildungsreife
|
|
2010 |
|
|
Methodendokumentation der kriminologischen Schülerbefragung in Duisburg 2002 bis 2007
| Sechs-Wellen-Panel
|
Pollich, Daniela |
2010 |
|
|
Es lebe der Sport
|
Kemper, Hans Bernd |
2010 |
|
|
Die Initiative "Gütesiegel Individuelle Förderung"
| ein Leitfaden für Schulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2010 |
|
|
Brücken bauen - Übergang von der Schule zur Hochschule
| zum Studienwahlverhalten von jungen Frauen und Männern am Beispiel der Schülerinnen- und Schülerprojekte der Ruhr-Universität Bochum
|
Hunneshagen, Heike |
2010 |
|
|
MGI-Timer
|
Märkisches Gymnasium (Iserlohn) |
2010 |
|
|
LOS MASIS - soziales Projekt des AMG
| von den Schwierigkeiten, Gutes zu tun
|
Neuschäfer, Knut |
2010 |
|
|
Der Übergang in den Beruf
| Ausbildungsreife
|
|
2010 |
|