|
|
|
|
|
|
Ornament muss nicht unbedingt ein Verbrechen sein
|
Böhm, Paul; Rossmann, Andreas |
2017 |
|
|
Mit Gottes Hilfe
| ist der bekannte deutsche Salafistenprediger Sven Lau ein Terrorhelfer? Die Ankläger stützen sich auf dünne Beweise und absonderliche Zeugen
|
Jüttner, Julia |
2017 |
|
|
Muslimische Bestattungskultur in Deutschland
| am Beispiel des Waldfriedhofs Lauheide in Münster
| überarbeitete Version vom 16. Oktober 2017 |
Bracht, Annika |
2017 |
|
|
Zur Entwicklung und zu Grundsätzen eines Islamischen Religionsunterrichts (IRU) in NRW
|
Çelik, Özcan; Leidinger, Paul |
2017 |
|
|
Die DITIB-Gemeinde und Moschee in Münster
| Geschichte, Organisation und Glaubenspraxis
|
Seven, Şuayip |
2017 |
|
|
Ornament muss nicht unbedingt ein Verbrechen sein
|
Böhm, Paul; Rossmann, Andreas |
2017 |
|
|
Das Kopftuch in der Schule
| was ist Lehrerinnen, Schülerinnen und Müttern erlaubt?
|
Fehrmann, Joachim |
2016 |
|
|
Die Folgen für die Opfer
|
Eul, Alexandra |
2016 |
|
|
"Wir dürfen das nicht hinnehmen"
| SPIEGEL-Gespräch
|
Reker, Henriette; Hornig, Frank; Schmid, Barbara |
2016 |
|
|
Ein Karneval der Underdogs
| was wir aus der Kölner Silvesternacht lernen sollten
|
Žižek, Slavoj |
2016 |
|
|
Silvester 2015, Tahir-Platz in Köln
|
Schwarzer, Alice |
2016 |
|
|
Islamischer Religionsunterricht an nordrhein-westfälischen Schulen
| pädagogische und integrationspolitische Dimensionen
|
Uslucan, Hacı-Halil |
2016 |
|
|
Islamischer Religionsunterricht an öffentlichen Schulen nach dem Beiratsmodell in Nordrhein-Westfalen
|
Schweizer, Karoline |
2016 |
|
|
"Wir fühlen uns in Finnentrop gut aufgehoben"
| Moschee & Kulturzentrum e.V. stellt sich vor
|
Olmaz, Duygu |
2016 |
|
|
Ein Karneval der Underdogs
| was wir aus der Kölner Silvesternacht lernen sollten
|
Žižek, Slavoj |
2016 |
|
|
Die Folgen für die Opfer
|
Eul, Alexandra |
2016 |
|
|
"Wir dürfen das nicht hinnehmen"
| SPIEGEL-Gespräch
|
Reker, Henriette; Hornig, Frank; Schmid, Barbara |
2016 |
|
|
Silvester 2015, Tahir-Platz in Köln
|
Schwarzer, Alice |
2016 |
|
|
Das Kopftuch in der Schule
| was ist Lehrerinnen, Schülerinnen und Müttern erlaubt?
|
Fehrmann, Joachim |
2016 |
|
|
Islamischer Religionsunterricht an nordrhein-westfälischen Schulen
| pädagogische und integrationspolitische Dimensionen
|
Uslucan, Hacı-Halil |
2016 |
|
|
Islamischer Religionsunterricht an öffentlichen Schulen nach dem Beiratsmodell in Nordrhein-Westfalen
|
Schweizer, Karoline |
2016 |
|
|
"Wir fühlen uns in Finnentrop gut aufgehoben"
| Moschee & Kulturzentrum e.V. stellt sich vor
|
Olmaz, Duygu |
2016 |
|
|
Kopftuch und Schulfrieden
| lässt das Land die Schulen allein?
|
Schrapper, Ludger |
2016 |
|
|
Der Schock - die Silvesternacht von Köln
| 4. Auflage |
Schwarzer, Alice; Daoud, Kamel; Kelek, Necla; Ṭībī, Bassām |
2016 |
|
|
Nordrhein-Westfalen postmigrantisch
| Einstellungen der Bevölkerung Nordrhein-Westfalens zu Musliminnen und Muslimen in Deutschland
|
Canan, Coşkun; Foroutan, Naika; Simon, Mara; Beigang, Steffen; Hänig, Albrecht; Kalkum, Dorina; Sollorz, Rafael; Berliner Institut für Empirische Integrations- und Migrationsforschung |
2016 |
|