378 Treffer
—
zeige 81 bis 105:
|
|
|
|
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Einfache Sprache und Berufsausbildung für Menschen mit Lernbehinderungen am Beispiel des BMBF-Projekts DoQ - Dortmunder Grundbildungsqualifizierung im betrieblichen Kontext
|
Piasecki, Peter |
2015 |
|
|
Lebendiges Romanes in Köln in Kitas, Schulen und Lehrer*Innenbildung Köln
| Fachtagung am 26.10.2015
|
Pinkepank, Iris; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Lebendiges Romanes in Köln in Kindertagesstätten, Schulen und LehrerInnenbildung (Veranstaltung : 2015 : Köln) |
2015 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Lebendiges Romanes in Köln in Kitas, Schulen und Lehrer*Innenbildung Köln
| Fachtagung am 26.10.2015
|
Pinkepank, Iris; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln; Lebendiges Romanes in Köln in Kindertagesstätten, Schulen und LehrerInnenbildung (Veranstaltung : 2015 : Köln) |
2015 |
|
|
Einfache Sprache und Berufsausbildung für Menschen mit Lernbehinderungen am Beispiel des BMBF-Projekts DoQ - Dortmunder Grundbildungsqualifizierung im betrieblichen Kontext
|
Piasecki, Peter |
2015 |
|
|
Einfache Sprache in Bildung und Ausbildung
| Herausforderungen, Voraussetzungen, Möglichkeiten
|
Ziegler, Martina |
2015 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Was macht die Städte-Region Aachen?
| ein Heft in leichter Sprache!
|
Roth, Silke; StädteRegion Aachen |
2015 |
|
|
Was macht die Städte-Region Aachen?
| ein Heft in leichter Sprache!
|
Roth, Silke; StädteRegion Aachen |
2015 |
|
|
Nähesprachliches Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania
| vergleichende phonetisch-prosodische Untersuchungen
|
Kittler, Judith |
2015 |
|
|
Einfache Sprache in Bildung und Ausbildung
| Herausforderungen, Voraussetzungen, Möglichkeiten
|
Ziegler, Martina |
2015 |
|
|
Von Gutenberg bis Luther
|
Cornelissen, Georg |
2015 |
|
|
Von Gutenberg bis Luther
|
Cornelissen, Georg |
2015 |
|
|
Die Sprachen der Kölner Juden im Mittelalter nach ihren schriftlichen Zeugnissen
|
Hollender, Elisabeth |
2014 |
|
|
Die Lemgoer Drucke des "Nomenclator latinosaxonicus"
| eine Quelle für den ostwestfälischen Wortschatz des späten 16. Jahrhunderts? ; Gilbert de Smet (1921-2003) zum Gedenken
|
Peters, Robert |
2014 |
|
|
Nordrhein-westfälische Regionalismen im Duden-Rechtschreibwörterbuch (2013)
| Auswahlkriterien und diatopische Markierungen
|
Cornelissen, Georg |
2014 |
|
|
Die Sprachen der Kölner Juden im Mittelalter nach ihren schriftlichen Zeugnissen
|
Hollender, Elisabeth |
2014 |
|
|
Die Lemgoer Drucke des "Nomenclator latinosaxonicus"
| eine Quelle für den ostwestfälischen Wortschatz des späten 16. Jahrhunderts? ; Gilbert de Smet (1921-2003) zum Gedenken
|
Peters, Robert |
2014 |
|
|
Nordrhein-westfälische Regionalismen im Duden-Rechtschreibwörterbuch (2013)
| Auswahlkriterien und diatopische Markierungen
|
Cornelissen, Georg |
2014 |
|
|
Französisch und Italienisch als Sprachen der Diplomatie auf dem Westfälischen Friedenskongress
|
Braun, Guido |
2014 |
|
|
Alles Mögliche
| Sprechen, Denken und Schreiben des (Un)Möglichen
|
Babel, Reinhard |
2014 |
|
|
Alles Mögliche
| Sprechen, Denken und Schreiben des (Un)Möglichen
|
Babel, Reinhard |
2014 |
|
|
Französisch und Italienisch als Sprachen der Diplomatie auf dem Westfälischen Friedenskongress
|
Braun, Guido |
2014 |
|
|
Alltagsintegrierte Sprachbildung und Beobachtung im Elementarbereich
| Grundlagen für Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport |
2014 |
|