655 Treffer
—
zeige 81 bis 105:
|
|
|
|
|
|
Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
|
Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Weißt du noch, damals ...?
| ein buntes Kaleidoskop erfrischender Abwechslung
|
Kuypers, Hans-Josef |
2019 |
|
|
Weißt du noch, damals ...?
| ein buntes Kaleidoskop erfrischender Abwechslung
|
Kuypers, Hans-Josef |
2019 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
|
Erben, Stephanie |
2018 |
|
|
Mit Souveränität gewinnen
| Marke Münsterland : von nun an gibt es kein Zurück: das Münsterland soll zur Marke werden : vor allem für Fachkräfte und Investoren : selten zeigte die Region so demonstrativ Geschlossenheit
|
Krüdewagen, Guido |
2018 |
|
|
Das Legionslager Bonna
| Chancen und Potentiale für die Vermittlung des Niedergermanischen Limes
|
Bödecker, Steve |
2018 |
|
|
Das Legionslager Bonna
| Chancen und Potentiale für die Vermittlung des Niedergermanischen Limes
|
Bödecker, Steve |
2018 |
|
|
Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
|
Erben, Stephanie |
2018 |
|
|
Mit Souveränität gewinnen
| Marke Münsterland : von nun an gibt es kein Zurück: das Münsterland soll zur Marke werden : vor allem für Fachkräfte und Investoren : selten zeigte die Region so demonstrativ Geschlossenheit
|
Krüdewagen, Guido |
2018 |
|
|
Eine neue Nähe von Stadt und Land
| das UrbanLand OstWestfalenLippe
|
Weber, Herbert |
2018 |
|
|
Sauerlandität
| was das Sauerland zur Marke macht
| 1. Auflage |
Sauerland Initiativ; Arno Seltmann, Frank Seltmann, Oliver Seltmann u. Bernhard Seltmann |
2018 |
|
|
Standort Münster|Land
| auf der EXPO REAL 2018 : das Münsterland - innovativ und lebenswert
|
Robbers, Thomas |
2018 |
|
|
Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
|
2018 |
|
|
"Lüdenschein" - Brücke zwischen lokalem Handel und Onlinewelt
| seit dem 1. Oktober ist der "Lüdenschein" bei rund 80 Stellen in Lüdenscheid erhältlich und liefert ein Positivbeispiel für die praktische Nutzung des Internets für den lokalen Handel
|
|
2018 |
|
|
Eine neue Nähe von Stadt und Land
| das UrbanLand OstWestfalenLippe
|
Weber, Herbert |
2018 |
|
|
Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
|
2018 |
|
|
"Lüdenschein" - Brücke zwischen lokalem Handel und Onlinewelt
| seit dem 1. Oktober ist der "Lüdenschein" bei rund 80 Stellen in Lüdenscheid erhältlich und liefert ein Positivbeispiel für die praktische Nutzung des Internets für den lokalen Handel
|
|
2018 |
|
|
Sauerlandität
| was das Sauerland zur Marke macht
| 1. Auflage |
Sauerland Initiativ; Arno Seltmann, Frank Seltmann, Oliver Seltmann u. Bernhard Seltmann |
2018 |
|
|
Standort Münster|Land
| auf der EXPO REAL 2018 : das Münsterland - innovativ und lebenswert
|
Robbers, Thomas |
2018 |
|
|
Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
|
Odendahl, Tim |
2018 |
|
|
Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
|
Odendahl, Tim |
2018 |
|
|
Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
|
|
Querdenken und dabei kreativ sein
| wie der lokale Einzelhandel mit Strategie und langem Atem dem Strukturwandel begegnen kann
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|