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Standort Innenstadt
| Raum für Ideen ; Ladenleerstand ; ein Fachbuch
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Frauns, Elke |
2007 |
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Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2007 |
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"Marke Münsterland stärken"
| Interview mit Thomas Kubendorff, Landrat des Kreises Steinfurt
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Kubendorff, Thomas; Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Bertelsmann und Public-Private-Partnership
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Rühl, Wilhelm; Klönne, Arno |
2007 |
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Bertelsmann und Public-Private-Partnership
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Rühl, Wilhelm; Klönne, Arno |
2007 |
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Weltmarke aus dem Märkischen
| ein weltweites Produktionsnetzwerk und lokale Verbundenheit mit der märkischen Region schließen einander nicht aus : zumindest nicht bei der Grohe AG in Hemer
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Spigiel, Detlef |
2007 |
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Neue Impulse durch Geld aus Brüssel
| auch nach sieben Jahren EU-Strukturförderung kann Nordrhein-Westfalen - trotz der gestiegenen Zahl von EU-Mitgliedern - bis 2013 mit zwei Milliarden Euro rechnen
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Knäpper, Susanne |
2007 |
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Konjunktur: Industrie boomt - Handel hinkt hinterher
| über 90 Prozent der Unternehmen im SIHK-Bezirk melden einen erfolgreichen Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2007 : für die nächsten Monate bleiben die Erwartungen auf hohem Niveau
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2007 |
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Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
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Brauser, Hanns |
2007 |
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Auf den Punkt
| Informationen für die Kompetenzregion Mittelstand Siegen-Wittgenstein
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2007 |
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PferdeStark
| am 25. / 26. August 2007 zum siebten Mal im Freilichtmuseum
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Apel, Gefion |
2007 |
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Hand in Hand
| die Landesregierung will das industrielastige Bundesland zu Deutschlands führendem Innovationsstandort machen
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Große Halbuer, Andreas |
2007 |
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Mülheim pflegt den Branchenmix und profitiert von seiner Lage
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Hausch-Fischer, Susanne; Schnitzmeier, Jürgen |
2007 |
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Innovationsdrehscheibe Bergisches Land
| Innovationen erleben
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Braun, Reiner; Vogt, Eva; Winzer, Petra |
2007 |
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Strukturimpulse für das Bergische Städtedreieck
| der Handlungsrahmen der Region für die EU-Strukturförderung 2007 bis 2013
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2007 |
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Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
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Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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Cluster am mittleren Niederrhein
| eine Bestandsaufnahme
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Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2007 |
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Start der Ziel-2-Förderwettbewerbe in NRW
| Chancen für bergische Innovationen
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2007 |
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Mehr Humor und keine Katze - Rankingprodukte Marke Bertelsmann
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Michalke, Meik; Nass, Oliver; Nitsche, Anna |
2007 |
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Städte gewinnen Identität und Image zurück
| eine Interreg-III-B-Projekt unter Beteiligung der Stadt Hagen
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Sturm, Meike |
2007 |
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Konzept Ruhr
| gemeinsame Strategie der Städte und Kreise zur nachhaltigen Stadt- und Regionalentwicklung in der Metropole Ruhr
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Schwarze-Rodrian, Michael; Wirtschaftsförderung Metropoleruhr GmbH |
2007 |
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Zukunftsinitiative Kompetenzregion NiederRhein (ZIKON)
| Kompetenz- und Handlungsfelder der Region
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Landsberg, Alexandra; Aktiengesellschaft für Industrieplanung |
2007 |
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Das Gründungspanel NRW
| Ergebnisse der Erhebungswelle 2006 ; gleichzeitig Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm "Go! Gründungsprämie für Existenzgründungen in den NRW/EU Ziel 2-Gebieten"
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Schulte, Reinhard |
2007 |
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Die WFG als Motor wirtschaftlichen Wandels
| Mobilität bedeutet Zukunft
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Rose, Karin |
2007 |
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Cologne business guide
| = Köln Iş Rehberi
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Köln. Amt für Wirtschaftsförderung |
2007 |
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