|
|
|
|
|
|
Schule als biographische Erfahrung
| die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
|
Kleinespel, Karin |
1990 |
|
|
Das Modell des Lehrer-Forschers an der Laborschule
| kritische Rekonstruktion der Folgen seiner Institutionalisierung in der Praxis
|
Döpp, Wiltrud |
1990 |
|
|
Das Modell des Lehrer-Forschers an der Laborschule
| kritische Rekonstruktion der Folgen seiner Institutionalisierung in der Praxis
|
Döpp, Wiltrud |
1990 |
|
|
Schule als biographische Erfahrung
| die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
|
Kleinespel, Karin |
1990 |
|
|
Modellversuche zur Förderung der Chancengleichheit
| e. Beispiel für innovative Impulse in d. Bildungspolitik
|
Wiede-Behrendt, Ingrid |
1990 |
|
|
Modellversuche zur Förderung der Chancengleichheit
| e. Beispiel für innovative Impulse in d. Bildungspolitik
|
Wiede-Behrendt, Ingrid |
1990 |
|
|
Die Region im Unterricht
| e. Lesebuch zur Öffnung von Schule
|
Hillebrandt, Elisabeth; Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld |
1989 |
|
|
Schulische Integration in der Beurteilung von Eltern und Lehrern
|
Dumke, Dieter; Krieger, Gertrude; Schaefer, Georg |
1989 |
|
|
Das Oberstufen-Kolleg an der Universität Bielefeld
|
Brüggenkamp, Doris |
1989 |
|
|
Die Region im Unterricht
| e. Lesebuch zur Öffnung von Schule
|
Hillebrandt, Elisabeth; Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld |
1989 |
|
|
Schulische Integration in der Beurteilung von Eltern und Lehrern
|
Dumke, Dieter; Krieger, Gertrude; Schaefer, Georg |
1989 |
|
|
Das Oberstufen-Kolleg an der Universität Bielefeld
|
Brüggenkamp, Doris |
1989 |
|
|
Der Übergang von der Laborschule in die differenzierte Sekundarstufe II
| e. Bericht für ehem. Schülerinnen u. Schüler
|
Lütgert, Will |
1989 |
|
|
Die Grundschule Münster-Gievenbeck oder: Paßt in die Regelschule ein Stück Alternativpädagogik?
|
Benner, Dietrich; Greiling, Gertraud; Langheinrich, Eva; Ramseger, Jörg |
1989 |
|
|
Die Aufgaben der Beratungsstelle für Neue Technologien
|
Lück, Willi van |
1989 |
|
|
Der Übergang von der Laborschule in die differenzierte Sekundarstufe II
| e. Bericht für ehem. Schülerinnen u. Schüler
|
Lütgert, Will |
1989 |
|
|
Die Aufgaben der Beratungsstelle für Neue Technologien
|
Lück, Willi van |
1989 |
|
|
Die Grundschule Münster-Gievenbeck oder: Paßt in die Regelschule ein Stück Alternativpädagogik?
|
Benner, Dietrich; Greiling, Gertraud; Langheinrich, Eva; Ramseger, Jörg |
1989 |
|
|
Die Regelschule als Lebensraum behinderter und nichtbehinderter Schüler
| Modelle integrativer Erziehung
|
Dumke, Dieter |
1988 |
|
|
Dokumentation über die Lernbüro-Arbeit im Bildungsgang der Höheren Handelsschule im Rahmen des Modellversuchs Lernbüro
|
Halfpap, Klaus; Regierungsbezirk Münster |
1988 |
|
|
Zur Übertragbarkeit der Hiberniaschulkonzeption auf das staatliche Schulwesen
|
Lanfer, Hermann |
1988 |
|
|
Informations- und kommunikationstechnologische Grundbildung in der Schule
| Überlegungen am Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Lück, Willi van |
1988 |
|
|
Der Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnik bei der Förderung benachteiligter Jugendlicher vor und in der Berufsausbildung (NIK)
|
Rauter, Ulrich; Reichelt, Wolfgang |
1988 |
|
|
Dokumentation über die Lernbüro-Arbeit im Bildungsgang der Höheren Handelsschule im Rahmen des Modellversuchs Lernbüro
|
Halfpap, Klaus; Regierungsbezirk Münster |
1988 |
|
|
Die Regelschule als Lebensraum behinderter und nichtbehinderter Schüler
| Modelle integrativer Erziehung
|
Dumke, Dieter |
1988 |
|