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Rheinschiene - Kulturschiene
| Mobilität - Meinungen - Marketing
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Keuchel, Susanne; Zentrum für Kulturforschung |
2003 |
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Werbung für Dortmunder Bier im Wandel eines Jahrhunderts
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Bessler-Worbs, Tanja |
2003 |
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Vorwerk und "der Geschäftsbericht"
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Piwinger, Manfred |
2003 |
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Die Stadtwerkemarke evivo
| ein Markensystem in der Praxis
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2003 |
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Bürger entwickeln das neue Leitbild der Stadt Troisdorf
| Dokumentation des Modellprojektes des Landes Nordrhein-Westfalen ; Troisdorf: Projekt Zukunft
| Stand: September 2003 |
Schmitz, Peter; Troisdorf |
2003 |
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Wachtberg - Entwicklungskonzept
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Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Wachtberg |
2003 |
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Stadtforum Bornheim
| Dokumentation der Ergebnisse
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2003 |
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ThyssenKrupp AG
| authentische Momentaufnahmen von einem Weltkonzern im Wandel
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Claassen, Jürgen |
2003 |
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"Das ist keine Blase"
| die Event-Branche im Bergischen Städtedreieck
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Berg, Jan |
2003 |
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Endlich: gemeinsame Eifel-Werbung
| Fusion seit 1. 1. 2003 vollzogen
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Weiß, Peter Josef |
2003 |
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Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Dem Trend einen Schritt voraus
| das Institut für Innovationsmanagement und Produktdesign in Solingen
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2003 |
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"Western Star" macht Firmen telegen
| Manager als Hauptdarsteller
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2003 |
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Firmen und Geschäftsanzeigen früherer Jahre
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Reuther, Ferdi |
2003 |
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"Fabrik im Ornament"
| Dortmunder Brauereien auf historischen Firmenbriefköpfen
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Unverferth, Gabriele |
2003 |
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"Die Steinkohle aus der Defensive herausholen"
| im zurückliegenden Herbst ging die Deutsche Steinkohle AG DSK in die Offensive ; mit vier starken Motiven und Botschaften wurde für mehr Akzeptanz des schwarzen Goldes geworben ; dabei griffen die Bilder unterschiedliche Aspekte des Leitthemas Energieversorgungssicherheit auf ; neben Motiven in Tageszeitungen, Illustrierten und auf Plakaten wurde unter "www.deutsche-steinkohle.de" ein spezieller Internetauftritt geschaffen ; Eberhard Schmitt, Leiter Hauptabteilung Kommunikation: "Wir werden auch 2004 die Bedeutung der Steinkohle selbstbewußt und aktiv kommunizieren"
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2003 |
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Das Stadtmarketingmodell "Projekt Zukunft"
| ein neues Verfahren zeitigt Erfolge
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Konken, Michael |
2003 |
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Jetzt kommt noch die Gesundheit hinzu
| Tourismus-Standort Oberhausen
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Biermann, Axel |
2003 |
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Netze knüpfen
| Sall Promotion macht Internet-Auftritt unübersehbar
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Kewitz, Hermann |
2003 |
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Bayer AG
| performance through people
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Kirchhoff, Klaus Rainer |
2003 |
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Von Antenne Niederrhein zum Stadtmarketing: Ute Schulze-Heiming
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Schulze-Heiming, Ute |
2003 |
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DIS AG
| der Geschäftsbericht 2001
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Daniel, Dominik de |
2003 |
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Stadtmarketing-Aktivitäten in Jülich
| ein Werkstattbericht
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Gramm, M.; Pesch, M. |
2003 |
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NRW Kanalhäfen - Netzwerk mit globaler Zukunft
| Auftritt bei der transport logistik in München zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2003 |
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RevierA - ganz in Frauenhand
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2003 |
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