|
|
|
|
|
|
Vom Kriegsende bis zur Bildung der Großgemeinde
| Bad Salzuflen in der Nachkriegszeit (1945 bis 1968)
|
Meyer, Franz |
2007 |
|
|
Kreis Siegen-Wittgenstein - Industrieregion im Grünen
|
Kreis Siegen-Wittgenstein |
2007 |
|
|
Wohnen - Leben - Arbeiten für eine zukunftsorientierte Wirtschaftspolitik in Recklinghausen
| = Living and working for a future-oriented economy in Recklinghausen
|
Tesche, Christoph |
2007 |
|
|
Preußische Wirtschaftsförderung
| mit Beispielen aus 1787 bis 1796
|
Tillmann, Walter |
2006 |
|
|
Student relations - die ökonomische Bedeutung der Studierenden für die Stadt Münster
|
Suntum, Ulrich van; Spieker, Raphael |
2006 |
|
|
Existenzgründernetzwerke in der Kulturwirtschaft
| das Beispiel "cultureangels"
|
Schrievers, Johannes Maria |
2006 |
|
|
Wirtschaft & Architektur Rheinland
| Ausg. 2006/2008 |
Gumbinger, Sascha |
2006 |
|
|
Anmerkungen des Landkreistages zur Aufstellung eines operationellen Programms (EFRE) im Rahmen eines neuen NRW-EU-Ziel-2-Programms
|
Landkreistag Nordrhein-Westfalen |
2006 |
|
|
Stadt, Fußball und Stadion
| Zusammenhänge am Beispiel Gelsenkirchen
|
Goch, Stefan |
2006 |
|
|
Fairer Wettbewerb der Regionen!
| IHK vertritt regionalwirtschaftliche Interessen im NRW-Landtag
|
Mensch, Uwe |
2006 |
|
|
OWL MASCHINENBAU e.V. - ein Branchennetzwerk zwischen Regionalisierung und Globalisierung
|
Knoll, Lisa |
2006 |
|
|
Das Porträt: Boris Becker als Aushängeschild des Kreises Düren
|
Kreutzer, Josef |
2006 |
|
|
Netzwerke knüpfen, Innovationen organisieren
|
Kriegesmann, Bernd |
2006 |
|
|
Gemeinsam gegen Leerstände
| der Immobilienmarkt im Bergischen Städtedreieck
|
Bona, Stefanie |
2006 |
|
|
Kreis Wesel am Niederrhein
| Ihr Standort ; Wirtschaftsstandort, Arbeitsmarkt, Wissenschaft und Forschung, Tourismus und Lebensraum, Städte und Gemeinden
| 3. Aufl |
Polte, Jan; Frücht, Volker; Kreis Wesel |
2006 |
|
|
Kreis Mettmann
| Standortmarketing auf der Expo Real
|
Serwe, Hans Jürgen |
2006 |
|
|
Kassenschlager Karneval?
| wenn die weihnachtlichen Lichterketten in den Schaufenstern durch Luftschlangen ersetzt werden, wenn statt Weihnachtskugeln Luftballons die Auslage zieren und man häufiger "Ruut sin de Ruuse" hört als "Es ist ein Ros entsprungen", dann geht es langsam aber sicher auf Karneval zu und durch die Zeitungen geistern wieder Zahlen, wie viele Milliarden Umsatz das närrische Treiben der deutschen Wirtschaft beschert ; doch hängen Karneval und Kommerz wirklich so eng zusammen? ; und wenn ja: Wer im Bergischen profitiert davon?
|
Becker, Kathrin |
2006 |
|
|
Krupps neue City
| der Umzug des Dax-Konzern ThyssenKrupp von Düsseldorf nach Essen wertet die einstige Metropole der Schwerindustrie kräftig auf
|
Schnitzler, Lothar; Wildhagen, Andreas |
2006 |
|
|
Die Infrastruktur entscheidet
|
Blümer, Stefan |
2006 |
|
|
Zukunfts-Marke Niederrhein
| Region behauptet sich im Strukturwandel
|
Dietzfelbinger, Stefan |
2006 |
|
|
Cluster am mittleren Niederrhein
| eine Bestandsaufnahme
|
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2006 |
|
|
Boarding for Russia
| das Russland-Kompetenzzentrum öffnet der Region Düsseldorf die Tür zum russischen Markt
|
Mahn, Antje; Maximishin, Sergey |
2006 |
|
|
99 Gesichter des Mittelstands
|
Grzywna, M.; Baumann, Esther; Wege mbH |
2006 |
|
|
Call by call dem Wirtschaftswachstum entgegen
| Dialogmarketing im Aufbruch
|
|
2006 |
|
|
Kulturelle Gründerzentren
| ein Instrument zur Förderung kulturwirtschaftlicher Existenzgründungen in Nordrhein-Westfalen
|
Hummel, Marlies |
2006 |
|