|
|
|
|
|
|
"Schritt aus dem Morast"
|
Middelhoff, Thomas; Haacke, Brigitte von; Brück, Mario |
2006 |
|
|
Ein Kolonialwarenladen für das Paderborner Dorf
| das "Kolonialwaren-Geschäft" der Familie Hecker aus Ovenhausen (Kreis Höxter) - Geschichte und Konzept
|
Zumdick, Maya |
2006 |
|
|
Rheinische Trüffelschweine
| die Kaufhauskette "Strauss Innovation" expandiert kräftig: mit ihrer kuriosen Mischung aus Kerzen, Kaschmirpullovern und Küchentischen
|
Brück, Mario; Geringhoff, Peter |
2006 |
|
|
Einzelhandel in der Nachkriegszeit am Beispiel der Firma Unland-Kieskemper
|
Gruhn, Klaus |
2006 |
|
|
Im blauweißen Himmel
| die BMW-Niederlassung Essen
|
Kaymer, Andreas; Santer, Erik; Schupet, Lothar |
2006 |
|
|
Design und High-Tech in Vollendung
| Bang-&-Olufsen-Shops der Vennemann GmbH sind in Mülheim und Essen auf Erfolgskurs
|
Vennemann, Erhard |
2006 |
|
|
Das Kleidergen
| [SØR ; Chronik 1965 - 2006 ; SØR-Genese in fünf Akten]
| 1. Aufl |
Rusche, Thomas; SØR Rusche GmbH (Oelde) |
2006 |
|
|
"Ich wollte immer Chef werden"
| der Einzelhandelskönig Erivan Haub
|
Brors, Peter; Larass, Claus |
2006 |
|
|
Am Anfang war das Herz ...
|
R'hila, Karin; Krehn, Martina |
2006 |
|
|
Vom Wildwasser-Kanu bis zum Kinderequipment
|
Bertenburg, Achim |
2006 |
|
|
Seit über 100 Jahren
| Schuhhaus Angenvoorth
|
Heußen, Karl |
2006 |
|
|
Voller Einsatz für die Zufriedenheit der Kundinnen
| es ist wohltuend zu wissen, dass in einer Zeit, in der die Todsünde "Geiz" geil ist und in der im Einzelhandel alles über Billigpreise zu laufen scheint, noch immer Qualität und Service ihre Berechtigung haben ; eine der Bastionen höchster Qualität und besten Dienstleistungsgedankens ist das Essener Modehaus Marion Küpper, das seit nunmehr vier Jahren seinen Kundinnen exklusive Designermode bietet
|
Küpper, Marion |
2006 |
|
|
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
| Ungekürzte Taschenbuchausg |
Brandes, Dieter |
2006 |
|
|
Reeder und Kohlenhändler an Rhein und Ruhr
| die Winschermanns
|
Rawe, Kai |
2006 |
|
|
Die Gründer der Unternehmensgruppe Tengelmann
| die Familie Schmitz-Scholl
|
Urban, Thomas |
2006 |
|
|
Die dritte Generation
| die Görgens-Gruppe ist eine der großen Modeketten Deutschlands ; das Erfolgsrezept des Familienunternehmens: schnell auf Trends reagieren und intensiv mit den Mitarbeiter kommunizieren
|
Görgens, Berthold |
2006 |
|
|
Innerstädtische Einzelhandelsentwicklung durch Großprojekte
| Auswirkungen auf traditionelle Einzelhandelsbereiche am Beispiel des Shopping-Centers "City-Galerie" in Siegen
|
Peppel, Andreas |
2006 |
|
|
Nemo & Co
| Zoo Zajac - Eine Duisburger Erfolgsgeschichte
|
Pickhardt, Mareike |
2006 |
|
|
BECKER Automobile - dreifach gut
| der Kunde steht im Mittelpunkt - Mehrwert für den Kunden - Dienst, Leistung, Qualität
|
|
2006 |
|
|
Ein wenig verwöhnt
| der Plan von KarstadtQuelle-Chef Thomas Middelhoff, die Einkaufsgesellschaft an das chinesische Handelshaus Li & Fung zu verkaufen, wackelt
|
Sieren, Frank |
2006 |
|
|
Achtung: Langfinger!
| vor Ladendiebstahl ist kein Einzelhändler gefeit ; ob im Buchladen oder in der Parfümerie, im Lebensmittelgeschäft oder Kaufhaus - die Händler setzen deswegen alles daran, es Dieben so schwer wie möglich zu machen ; den größten Erfolg verspricht ein Strategie-Mix
|
Becker, Kathrin |
2006 |
|
|
Vom Pferdefuhrwerk zur Luxuskutsche
| die Lueg-Story
|
Gravius, Manuela; Gizycki, Alexander von |
2006 |
|
|
Akzeptanz-Untersuchung zum Einzelhandel in Attendorn/Sauerland
| Ergebnisse von Passanten-Befragungen 2005 im Vergleich mit 2003, 2001 und 1999
|
Krajewski, Christian; Löwer, Markus; Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Geographie |
2006 |
|
|
"Schlachte ich ein dickes, schweres Pferd"
| Anfänge und Entwicklung der Rossschlachtereien im unteren Landkreis Solingen
|
Braun, Reinhold |
2006 |
|
|
Optimierte Prozesse für ein mobiles Unternehmen
| ERP-Software ; Mobilität spielt für das Düsseldorfer Unternehmen Maxfield in vieler Hinsicht eine zentrale Rolle
|
|
2006 |
|