717 Treffer
—
zeige 91 bis 115:
|
|
|
|
|
|
Abitur 1968 - Hintergründiges
|
Rottleuthner-Lutter, Margret; Rottleuthner, Hubert |
2019 |
|
|
Teilhabe organisieren – Potenziale entfalten – Talente fördern
| Aktualisierte Auflage |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Lokalgeschichte zum Anfassen - "Archäologie für Schulen" in der Lippeaue von Hamm
| kreisfreie Stadt Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg
|
Cichy, Eva; Ditthardt, Bastian; Rabsilber, Thorsten |
2019 |
|
|
Neuere Archiv- und Informationszugangsgesetze - Chance für eine Ergänzung des Rechtsfriedens?
| ein Beispiel aus dem Schulwesen in Kleve am Niederrhein
| 2. veröffentlichte Version |
Ashauer-Jerzimbeck, Hans Bernd; Books on Demand GmbH (Norderstedt) |
2019 |
|
|
Teilhabe organisieren, Potenziale entfalten, Talente fördern
| aktualisierte Ausgabe |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Prävalenz von Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. Regionale und jahrgangsstufenspezifische Disparitäten. Eine Analyse für das Land Nordrhein-Westfalen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik
|
Goldan, Janka; Kemper, Thomas |
2019 |
|
|
Service-Learning-Programm "sozialgenial - Schüler engagieren sich" unterstützt Quartiersentwicklung
|
Ernst, Jörg |
2019 |
|
|
"De Jüddeschull" in Euskirchen und Weiteres zum jüdischen Schulwesen in der Voreifel
| Regionalhistorisches zu einem heute antisemitisch belasteten Begriff
|
Arntz, Hans-Dieter |
2019 |
|
|
Talente möglichst früh abholen
| wie gewinne ich die Fachkräfte für morgen? Eine Frage, mit der sich die Unternehmen in Südwestfalen intensiv beschäftigen : mit zahlreichen Projekten hilft die SIHK, junge Talente bereits in der Schule für einen Ausbildungsberuf zu begeistern
|
|
2019 |
|
|
Arbeitshilfe
| Zusammenarbeit von Jugendämtern und Schulen im Kontext von Eingliederungshilfen gemäß § 35a SGB VIII und (sonder-)pädagogischer Förderung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2019 |
|
|
Arbeitshilfe Zusammenarbeit von Jugendämtern und Schulen im Kontext von Eingliederungshilfen gemäß § 35a SGB VIII und (sonder-)pädagogischer Förderung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2019 |
|
|
Handicaps im Schulalltag
| Selbstberichte
|
Biermann, Christine |
2019 |
|
|
Schülertambourcorps des Turnvereins Weeze
| die begeisternde Truppe gab es nur wenige Jahre
|
Hall, Johannes van |
2019 |
|
|
Jahrelange fehlerhafte Beschulung eines ehemaligen Förderschülers
| das Land Nordrhein-Westfalen muss haften
|
Breuer, Sophia |
2019 |
|
|
Neuere Archiv- und Informationszugangsgesetze - Chance für eine Ergänzung des Rechtsfriedens?
| ein Beispiel aus dem Schulwesen in Kleve am Niederrhein
| 1. Auflage |
Ashauer-Jerzimbeck, Hans Bernd; Books on Demand GmbH (Norderstedt) |
2019 |
|
|
68 - Sommerwind und Frühlingsdüfte
| Meine Siegener Schulzeit. Erinnerungssplitter
|
Müller-Rothgenger, Harrie |
2019 |
|
|
Individuelle Förderung in der Ganztagsgrundschule
| ein Anlass zur Kooperation?
|
Niehoff, Stephanie |
2019 |
|
|
Bildung stiften
|
Junker, Sabine; Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds |
2019 |
|
|
Eine Chance für Schülerinnen und Schüler
| die Junge Uni an der Ruhr-Universität Bochum
|
Hunneshagen, Heike |
2019 |
|
|
Inklusion aus Sicht von Laborschülerinnen
|
Textor, Annette |
2019 |
|
|
Making of Wissenswerkstatt
| ein Projektbericht
|
Gutkowski, Konrad |
2019 |
|
|
"1968" im Spiegel der Coesfelder Presse
|
Lange, Henrik M. |
2019 |
|
|
120 Jahre Schülerrudern in Mülheim
|
Orth, Martin; Stumme, Ralf-Peter |
2019 |
|
|
Aufnahmeverfahren an weiterführenden Schulen
| (rechts-)praktische Hinweise unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung
|
Fritsche, Layla |
2019 |
|
|
Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
2019 |
|