|
|
|
|
|
|
Das Knurren der Milchstrasse
| Uraufführung
|
Park, Bonn; Enders, Katrin; Theater (Bielefeld) |
2017 |
|
|
Romeo und Julia
|
Shakespeare, William; Buhss, Werner; Theater (Bielefeld) |
2017 |
|
|
Die Krönung der Poppea
| Opera musicale in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln = <<L'>>incoronazione di Poppea
|
Monteverdi, Claudio; Busenello, Giovanni Francesco; Driesten, Merijn van; Theater (Bielefeld) |
2017 |
|
|
Bielefeld jetzt
|
Bielefeld Marketing GmbH |
2017 |
|
|
Gesundheit im Überblick ...
|
Bielefeld |
2017 |
|
|
Gleichstellungsplan ...
|
|
2017 |
|
|
Arsen und Spitzenhäubchen
|
Kesselring, Joseph; Kallmeyer, Henner; Theater (Bielefeld) |
2017 |
|
|
Ratgeber rund ums Alter
| Leben. Wohnen. Vorsorgen
| 4. Auflage |
Linneweber, Inken; Bielefeld |
2017 |
|
|
"... an gesandten Linnen ..."
| Einblicke in ein Bielefelder Kontokorrentbuch aus den Jahren 1768 bis 1776
|
Frey, Barbara |
2017 |
|
|
Forschendes Lernen und Lehren im Praxissemester Philosophie
| zur Entstehung hybrider wissenschaftlicher Identitäten und ihrer Forschungspraxen am Beispiel der Philosophiedidaktik an der Universtität Bielefeld
|
Golus, Kinga |
2017 |
|
|
Teutoburger Wald
| Eggegebirge, Wiehengebirge : Freizeitkarte mit Ausflugstipps der Region, Spaß und Kultur für die ganze Familie, Ihr Erlebnis-Navi : GPS-genau
| 8. Auflage, Stand 02/2017, [Ausgabe] wetterfest, reißfest, abwischbar |
Publicpress Publikationsgesellschaft |
2017 |
|
|
Tamaras Welt steht Kopf
| der erste Kinderroman aus der Obstsalatsiedlung
| 1. Auflage |
Schwarzer, Kai Marc |
2017 |
|
|
Projektunterricht - zentraler Bestandteil eines pädagogisch-didaktischen Konzeptes für das Lernen in inklusiven Gruppen
| ein Unterrichtsbeispiel aus der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine |
2017 |
|
|
Migration und Behinderung als habituelle Prägungen
| ein Blick auf das weiterbildende Studium FrauenStudien der Universität Bielefeld
|
Rumpold, Vanessa |
2017 |
|
|
Projektunterricht - zentraler Bestandteil eines pädagogisch-didaktischen Konzeptes für das Lernen in inklusiven Gruppen
| ein Unterrichtsbeispiel aus der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine |
2017 |
|
|
Libellen im Raum Bielefeld und Umgebung
|
Homann, Wiebke; Homann, Wiebke |
2017 |
|
|
Gemeindebrief
|
Ev.-Luth. Kirchengemeinden Babenhausen, Hoberge-Uerentrup, Schröttinghausen |
2017 |
|
|
Lerne zu denken - nicht Gedachtes!
| Menschlichkeit und Individualisierung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld aus der Perspektive von zwei Absolvent_innen des Oberstufen-Kollegs
|
Jurak, Inga; Retemeier, Lukas |
2017 |
|
|
Das Bauernhausmuseum als multifunktionaler Veranstaltungsort
| Ort der Sinnstiftung für eine sich wandelnde kollektive Identität
|
Beaugrand, Andreas |
2017 |
|
|
Fluch oder Segen? Das Bielefelder Notgeld als Instrument der Krisenintervention 1917-1924
|
Kaleschke, Christoph |
2017 |
|
|
Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld
|
Külker, Anna; Dorniak, Marlena; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lutter, Natascha; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof |
2017 |
|
|
Der Museumsgarten der Kunsthalle Bielefeld
| vom Stadtgarten um 1900 zum modernen Skupturenpark
|
Steinmeister, Anne |
2017 |
|
|
Die stille Revolution
| Elektromobilität nimmt in Ostwestfalen langsam Fahrt auf : deren Alltagstauglichkeit hat die Fachhochschule Bielefeld mit einem eigenen Fahrenergiemodell, dem "Bielefeld-Zyklus", berechnet : die Ladeinfrastruktur muss noch weiter ausgebaut werden
|
Stoll, Heiko |
2017 |
|
|
Linie 3
| Neues aus der evangelischen Lydia-Kirchengemeinde
|
Evangelisch-Lutherische Lydia-Kirchengemeinde Bielefeld |
2017 |
|
|
entfernungen
|
Schmidt, Siegfried J.; AISTHESIS Verlag GmbH & Co. KG |
2017 |
|