|
|
|
|
|
|
Kein Kind geht verloren
| individuelle Förderung in Nordrhein-Westfalen: Beispiele aus der Praxis
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2008 |
|
|
Unterwegs im Wittekindsland
| ein Komm-mit-Buch für Kinder im Kreis Herford ; Materialien für den Sachunterricht
| 3. Aufl |
Balz, Wolfgang; Kreisheimatverein Herford |
2008 |
|
|
Learn-IT NRW
| eine Orientierungshilfe für Schulen, Schulträger, Kompetenzteams und IT-Dienstleister
| 1. Aufl |
Giering, Birgit; Medienberatung NRW (Düsseldorf; Münster, Westfalen) |
2008 |
|
|
Kompetenzorientierung - eine veränderte Sichtweise auf das Lehren und Lernen in der Grundschule
| Handreichung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2008 |
|
|
Für Technik begeistern
| Praxisbeispiele und Unterrichtsvorschläge ; Mädchen wählen Technik, ein Projekt der partnerfuerschule.nrw ; Projektdokumentation
| Stand November 2008 |
Berger, Roland; Stiftung Partner für Schule NRW |
2008 |
|
|
Qualitätsanalyse - und was dann?
| Erfahrungsbericht der Möhnesee-Hauptschule in Körbecke
|
Berendes, Birgit |
2008 |
|
|
Qualität zu sichern und weiter zu entwickeln muss Priorität besitzen: Stillstand bedeutet Rückschritt
| Erfahrungsbericht der GGS Waldschule in Bochum
|
Spiekermann, Peter |
2008 |
|
|
Qualitätsanalyse an einer Hauptschule
| Ergebnisse dieser Analyse und Aspekte von Zielvereinbarungen
|
Stein, Detlev |
2008 |
|
|
Ausbildung der Qualitätsprüfer und -prüferinnen
|
Kruft, Alfred |
2008 |
|
|
Qualitätsmaßstäbe in der Diskussion - die Suche nach dem guten Unterricht
|
Dobbelstein, Peter |
2008 |
|
|
Duisburg-Lomé: Erinnerung an Deutschlands Kolonien im Erdkundeunterricht und Erdkundeschulbuch
|
Schultz, Hans-Dietrich |
2008 |
|
|
Zielvereinbarung - was nach der Qualitätsanalyse folgt
|
Homeier, Wulf |
2008 |
|
|
Rhythmus ersetzt Kraft
| das neue Unterstufenkonzept in Essen
|
Pfisterer, Jürgen; Supan, Bernhard |
2008 |
|
|
Berufsausbildung in der Bauwirtschaft
| 1. und 2. Stufe
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2008 |
|
|
Nichts als Theater
|
Jung-Lösing, Sabine |
2008 |
|
|
Mathematikunterricht im Umfeld der Meraner Reform
|
Biermann, Heike Renate |
2008 |
|
|
Entdeckendes Lernen vor Ort: das "Stadtmauer - Projekt" am Stift
|
Jaeger, Achim |
2008 |
|
|
Mathe kann so viel Spaß machen!
| Iris Platen hilft Kindern beim Rechnen mit einer ganz einfachen Methode aus Japan
|
Brunn, Stefan; Platen, Iris |
2008 |
|
|
Terra - Erdkunde, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
| [Ausg. 2008] |
Kalla, Rainer; Bünstorf, Jürgen |
2008 |
|
|
Living and learning in border regions
| cross border learning activities ; issues, methods, places = Leven en leren in grensgebieden = Leben und Lernen in Grenzregionen
|
Ehlers, Nicole; Volkshochschule (Aachen) |
2008 |
|
|
Normierung im Rahmen der Qualitätsanalyse
|
Wey, Klaus-Georg |
2008 |
|
|
Frühlingssinfonie Robert und Clara Schumann im Film
|
Maas, Georg |
2008 |
|
|
Hermann Pade (1873 - 1940)
| seine vielfach aufgelegte Fibel prägte die Volksschule im Rheinland
|
Sanders, Gregor |
2008 |
|
|
Projektunterricht
| seit 10 Jahren der ganz normale Wahnsinn
|
Goubeaud, Hartmut |
2008 |
|
|
Religious education in North-Rhine Westphalia
| views and experiences of students
|
Jozsa, Dan-Paul |
2008 |
|