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Vitalisierung der Innenstadt durch zielgruppenspezifische Events
| raus in die Stadt
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Zacharias, Wolfgang |
2000 |
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Durch Sportsponsoring in Sydney dabei
| Unternehmen aus dem IHK-Bezirk
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Mönnighoff, Gregor |
2000 |
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Die Werbegemeinschaft - mit einem neuen Vorsitzenden "auf zu neuen Ufern"
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Piepenbrock, Karl |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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Ein starkes Stück Selbstbewusstsein: der Pott kocht
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Nellen, Dieter; Kommunalverband Ruhrgebiet |
2000 |
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Nutznießer des Krieges
| Werbung und Kleinanzeigen in Münsteraner Zeitungen zu Beginn des Ersten Weltkrieges
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Töbelmann, Franziska M. |
2000 |
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"Initiative Pro Halver" kurbelt nötiges Standortmarketing an
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Knitter, Christa |
2000 |
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Hochkarätig: Zweiter Hagener Schaufensterwettbewerb
| liebevoll dekorierte Schaufenster boten etwas für Augen und Ohren
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Schade, Anja |
2000 |
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Die City lebt wieder auf
| Stadtimage - Vision und Realität
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Isenbeck, Christian |
2000 |
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Das Programm der Kunst- und Ausstellungshalle zwischen Bildungsauftrag und Besucherquote
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Majer-Wallat, Maja |
2000 |
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Das MediAhaus
| cross media goes on ...
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2000 |
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Essen im Licht
| die Geschichte der Essener Lichtwochen
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Fischer, Gerd; Essen Marketing GmbH |
2000 |
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Duisburg Hafen AG Duisport ist schon eine Marke
| Traditionsunternehmen startet unter neuer Flagge durch
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Fröning, Andreas |
2000 |
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Geschichte als Wirtschaftsfaktor in Jülich
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Hommel, Wolfgang |
2000 |
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Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
| das Image der Stadt Lüdinghausen
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Weder, Karsten |
2000 |
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BOL - Bertelsmann Online
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Thun, Alexander; Schnieders, Thomas |
2000 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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Krupp und die Öffentlichkeit im 19. Jahrhundert
| Selbstdarstellung, öffentliche Wahrnehmung und gesellschaftliche Kommunikation
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Wolbring, Barbara |
2000 |
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Regenloch ohne Parkplätze?
| Münster und die "City-Offensive - Ab in die Mitte"
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Kehr, Manfred |
2000 |
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MAIS
| das Data Warehouse für Marketing und Vertrieb der Deutschen Post
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Bauer, Lutz |
2000 |
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Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
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Neunzig, Werner |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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In Wuppertal und anderswo
| Essay: Gedanken zum Stadtmarketing
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Ronge, Volker |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Öffentliches City-Management in einer Mittelstadt am Beispiel Velberts
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Piotrowski, Barbara |
2000 |
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