190 Treffer
—
zeige 96 bis 120:
|
|
|
|
|
|
Ergebnisse einer Fragebogenaktion
| Zollverein 2003 im Sommer
|
Pasternak, Jan; Terörde, Hermann-Josef |
2008 |
|
|
Von der Arbeitsstätte hinter hohen Mauern zum Ort des Lernens über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
|
Müller, Marion |
2008 |
|
|
Der Blick des Publikums
|
Potschka, Sebastian |
2008 |
|
|
Ergebnisse einer Fragebogenaktion
| Zollverein 2003 im Sommer
|
Pasternak, Jan; Terörde, Hermann-Josef |
2008 |
|
|
Von der Arbeitsstätte hinter hohen Mauern zum Ort des Lernens über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
|
Müller, Marion |
2008 |
|
|
Der Wochenmarkt auf dem Domplatz in Münster
| Kunden- und Beschickerstrukturen, -verhalten und -meinungen
|
Linden, Birthe |
2007 |
|
|
Was verbinden Sie mit der "Wendschen Kärmetze"?
| Gab es ein besonderes Ereignis?
|
|
2007 |
|
|
Museale Darstellung von Industriegeschichte
| Zugänge und Barrieren in genderspezifischer Perspektive
|
Klein, Hans-Joachim |
2007 |
|
|
Museale Darstellung von Industriegeschichte
| Zugänge und Barrieren in genderspezifischer Perspektive
|
Klein, Hans-Joachim |
2007 |
|
|
Der Wochenmarkt auf dem Domplatz in Münster
| Kunden- und Beschickerstrukturen, -verhalten und -meinungen
|
Linden, Birthe |
2007 |
|
|
Was verbinden Sie mit der "Wendschen Kärmetze"?
| Gab es ein besonderes Ereignis?
|
|
2007 |
|
|
Der Herbst-Send 2004 auf dem Hindenburgplatz in Münster
| Besucher- und Beschickerprofile ; der Send als Image- und Wirtschaftsfaktor
|
Linden, Birthe |
2007 |
|
|
Communikanten-Verzeichnis St. Jakobus 1803, Ennigerloh
|
Smieszchala, Alfred |
2007 |
|
|
Communikanten-Verzeichnis St. Jakobus 1803, Ennigerloh
|
Smieszchala, Alfred |
2007 |
|
|
Der Herbst-Send 2004 auf dem Hindenburgplatz in Münster
| Besucher- und Beschickerprofile ; der Send als Image- und Wirtschaftsfaktor
|
Linden, Birthe |
2007 |
|
|
Methoden der Messung von Besucherzufriedenheit im Vergleich
| dargestellt am Beispiel einer industriekulturellen Einrichtung
|
Kagermeier, Andreas |
2006 |
|
|
Methoden der Messung von Besucherzufriedenheit im Vergleich
| dargestellt am Beispiel einer industriekulturellen Einrichtung
|
Kagermeier, Andreas |
2006 |
|
|
Kunst zum Erscheinen bringen
| der Trend zu spektakulären Museumsbauten ist ungebrochen ; doch was geschieht, wenn Architektur und Kunst um die Aufmerksamkeit der Besucher ringen? ; 20_21 hat den Künstler und Fotografen Thomas Struth auf einem Rundgang durch die Langen Foundation begleitet - den Museumsbau des Star-Architekten Tadao Ando
|
Vogt, Dorothee; Struth, Thomas |
2006 |
|
|
Kunst zum Erscheinen bringen
| der Trend zu spektakulären Museumsbauten ist ungebrochen ; doch was geschieht, wenn Architektur und Kunst um die Aufmerksamkeit der Besucher ringen? ; 20_21 hat den Künstler und Fotografen Thomas Struth auf einem Rundgang durch die Langen Foundation begleitet - den Museumsbau des Star-Architekten Tadao Ando
|
Vogt, Dorothee; Struth, Thomas |
2006 |
|
|
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
|
Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
|
|
Strategien der Besucherorientierung der Philharmonie Essen
|
Kaufmann, Michael |
2006 |
|
|
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
|
Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
|
|
Strategien der Besucherorientierung der Philharmonie Essen
|
Kaufmann, Michael |
2006 |
|
|
Museum photographs
|
Struth, Thomas; Belting, Hans |
2005 |
|
|
Museum photographs
| [2. erw. Aufl.] |
Struth, Thomas; Belting, Hans |
2005 |
|